vw teilemarkt

Sportfahrwerk oder Original ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Stossdämpfer sind hin :-( Nun hab ich mir überlegt bevor ich die einfach tausche hol ich mir doch lieber gleich nen ganzes Fahrwerk oder ? Ich will nicht tieferlegen oder so.... Hab schon Fahrwerke bei Ebay gesehen weiss aber nicht ob die für meine Zwecke geeignet sind. Hol ich mir jetzt besser Original Ersatzteile oder gleich nen ganzes Fahrwerk ? So viel teurer würde das ja auch wieder nicht werden.

Was meint ihr ?

ich wuerde Monroe kaufen die sind gut und guenstig jede gut werkstatt verkauft die ist keinn billig schrott
weil in ebay verkaufen die 4 stossdaempfer fuer va und ha fuer 100 euro (schrott) wenn du gute haben willst zahlst du 100 fuer einen !
ich denke ein stossdaempfer von monreo kostet 50 bis 70 euro und dann hast du aba was
mfg micha

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also haben diese Fahrwerke für 169€ gar keinen Sinn oder was ?

gelöschtes Mitglied

Hallo Zoomer!

Fahrwerke haben immer mit Tieferlegung zu tun.
    Wenn Du also nicht tieferlegen willst, nimmst Du nur Dämpfer. Preisfrage ist unterschiedlich, habe mal einen Satz Bilstein Gasdruck für meinen 3er Steilheck ersteigert für 110 Euros inkl. Versand und zwei Jahre Garantie. Musst also Gucken. Bei meinem 6er musste ich letzte Woche auch Dämpfer wechseln, hab jetzt nen 40er Fahrwerk drinn für 320 Tacken.

MfG Shumasport

hallo zoomer!
    Wo kommst du her?
    Ich haette noch ein "Finetec" Fahrwerk!
    Das Teil ist nu minimal tiefer ka wieviel genau entweder 30/30 oder 40/40
    würde es für kleines Geld abgeben!
    schau mal das Pic an da ist das Fahrwerk noch in meinem Polo
    gruss
    klopfer

Kamera 28.10.03 003.
    Kamera 28.10.03 003.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Aber die Federn muss ich dann nicht tauschen ?

nein eigentlich nicht!
    woher kommst du denn?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Bin stolzer Hagener

Antworten erstellen