vw teilemarkt

Bekomm ich mein 6N mit den LEDs durch den TÜV?

6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Hallo Leute,

schaut euch ma bitte meinen Innenraum an (Bild2) und sagt ma ob mir die Heinis vom TÜV wegen den superhellen LEDs was anhaben könnten. Oder gibt es die Möglichkeit des eintragen zu lassen. Wär mir ehrlich gesagt am liebsten, weil ich dann sicher kein Streß mit den Grünen bekomm.

Danke Tino



Mekern tun die vom TÜV doch immer! Aber normal dürften sie da nicht sagen!Solange nicht andere Lichter in Blau miteinschaltbar sind! Tacho und Schalterbeleuchtung ist normal kein Problem! Kanssch ned mit deim Regler die Helligkeit noch ein wenig runterdrehen?

Gruss Green


6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Doch kann ich schon aber die sin dann immernoch mindesten doppelt so hell wie mein scheiß grün davor



6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

...wenn wir gerade schon dabei sind:

muss ich eigentlich mein Tacho eichen lassen weil ich die 12 Uhr Scheiben drauf hab? Hab da ma so was gehört in die Richtung...


das würde mich auch mal interessieren, am mittwoch haben mich unsere grün weißen freunde angehalten und auf meinen tacho geschaut, aber gesacht haben se nichts


gelöschtes Mitglied

    habe auch ein 12 uhr tacho,aber gesagt,haben die bei mir auch nichts.


    6Nred
    • Themenstarter
    6Nred's Polo 6N

    @POLO 6N
    wart du mit den Schieben beim TÜV?
    Oder erst dannach drauf gemacht?

    Greeez Tino


    6Nred
    • Themenstarter
    6Nred's Polo 6N

    ...Scheiben mein ich natürlich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen