vw teilemarkt

Muss gezogen werden? oder passt so ?

ja eigentlich muss das ganze rad abgedeckt sein und nich nur die lauffläche! aber irgendwie interessiert das keinen prüfer! hab meine auch so eingetragen bekommen! sieht so ähnlich aus! hab zwar 3 anläufe gebraucht aber es ging ohne ziehen!

Don1986
  • Themenstarter

mhhhh ich kenne das also nur mit der lauffläche irgendwas wegen dem spritzwasser steinschlag etc is da ach keine ahnung ich dackel ma zum tür und der soll das eintragen fertig

Mal schauen, was die Tür dazu sagt...

Das was auf den Bildern zu erkennen ist , ist sehr knapp bemessen.

Angreifpunkte wären der hintere Bereich des Seitenteils! Schlimmstenfalls könntest du die Auflage bekommen diese schönen LKW Lappen zu montieren, damit du keine Steine aufwirbelst !

Bei uns üwrdest du mit 75% Wahrscheinlichkeit ziehen müssen!

Also Abgedeckt muss nach EU Richtlinien das Ganze Rad aber die Prüfer dürfen es ganz Normal nach ihrem ermessen noch eintragen also isses Quatsch das das ganze rad abgedeckt sien muss!Lauffläche muss abgedeckt sein und fertig!

Abdeckungsfläche grob von 10-15Uhr

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Don1986
  • Themenstarter

Zitat:

Abdeckungsfläche grob von 10-15Uhr

hööö ? was meinste denn jetzt mit ner uhrzeit

gelöschtes Mitglied

Na wenn du das Rad als Uhr siehst dann muss von der 10 Uhr bis zur 15 Uhr Stellung das Rad abgedeckt sein.

MfG

Edit: Allerdings sieht es auf Low Edition`s Bild eher nach 14 anstatt 15 Uhr Stellung aus

hehe ja ich sehs auch grad die uhr hängt halt schief

Antworten erstellen