vw teilemarkt

passt AFH in 2f?

passt!
siehe mein Profil...
Bin super zufrieden damit!

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

erst neulich kopfdichtung gewechselt und nun fängt der schon wieder an kühlwasser zu schlucken! der ist ziemlich müde im oberen drehzahlbereich und bei 140 ist schluß. im anzug geht der recht gut aber nen kumpel meinte für nen nz geht der ziemlich lahm. und keine ahnung woran es liegt.

So, nachdem ich mich hier durchgelesen habe bzgl. ABU und 3F Einspritzung, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und was anständiges zu verbauen. Kommt unterm Strich das gleiche raus, beim ABU halt Häppchenweise. Da bekomme ich dann wenigstens auch TÜV.

Das Projekt steht jetzt schonmal fest. Einen Polo Coupe habe ich so gut wie geschossen, fehlt nur der AFH.
Kann mir jemand helfen bei der WFS? Muss ich die unbedingt anschließen oder kann ich die auch wie bei diversen AGU Umbauten im 3er Golf totlegenlegen bzw. rausproggen lassen?
Kann mir jemand was zur Diagnoseschnittstelle sagen? Habe gelsen, dass die Diagnose nur über den Tacho möglich ist.
Hat jemand von euch evtl. Stromlaufpläne von beiden Modellen?

Die Hardware ist ja nicht das Problem, die Elektrik macht mir eher Probleme.
Was sollte ich alles mit kaufen beim Motor? Was soll ich höchstens ausgeben? Wo bekommt man was brauchbares her außer bei ibby.

Gruß

gelöschtes Mitglied

kannst den transponder auch einfach in die nähe der lesepule verbauen und den normalen polo schlüssel weiter benutzen. sollte auch funktionieren.

Antworten erstellen