vw teilemarkt

Eure Meinung

Naja die seitenleisten würde ich noch abmachen... Ist wenig arbeit kostet nix und sieht aufgeräumter aus, was dein auto gut vertragen könnte da es einen unaufgeräumten eindruck mach da immer mehr dazu kommt und noch nix gecleant ist......

Aber ansonsten schließe ich mich den anderen an.

ich würd denn auch irgendwann mal alles lackieren lassen

MfG

sorry mein freund das ding geht mal garicht, ist überhaut nicht mein geschmack...

mit dem geld was für die tupperware und den klarglas dreck ausgegeben hast hätte man echt was besseres machen können...

ich hätte woll schwarze felgen in 17 zollund das ding schön tief gemacht mit schwarzen leüchten das hätte viel fetter gewürgt...

mfg

Zitat:

hmm alles geschmacksache aber da gefällt mir echt gar nichts an dem auto..
weder felgen, bodykit, spiegel, heckleuchten..

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

meine meinung

tooooooo much gfk für meinen sinn, dann felgen , und tiefer die kiste...und ne rote bremstrommel ist mehr als peinlich...

gelöschtes Mitglied

Einmal bitte alles bei ebay..

Bevor ich mir 100 Baustellen aufhalse hätte ich erstmal eine zu Ende gebracht..
    Wieso sind die Stoßstangen nicht lackiert?

Für mich ein no-go und auch keiner Vorstellung Wert!

Zieh dein Ding durch! Hop!

spiegel,scheinwerfer,felgen,fahrwerk,stoßstangen,seitenleisten weg und dann wärs eher mein fall

nicht mein geschmack,aber wenns dir gefällt

Kirmesbude, so nennt man das bei uns... Aber wem's gefällt...
    Mir jedenfalls nicht !

Zitat:

sorry mein freund das ding geht mal garicht, ist überhaut nicht mein geschmack...

mit dem geld was für die tupperware und den klarglas dreck ausgegeben hast hätte man echt was besseres machen können...

ich hätte woll schwarze felgen in 17 zollund das ding schön tief gemacht mit schwarzen leüchten das hätte viel fetter gewürgt...

Ich find den rundum hässlich!

Antworten erstellen