vw teilemarkt

Pioneer DEH-8000R geht nicht raus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Also ich fang mal an
hab mir nen schönen schwarzen Polo 6n (Bj 96) gekauft und es war sogar schon ein gutes radio drin ein Pioneer DEH-8000R.
Allerdings hat es ne kleine macke! es fährt nicht mehr gescheit runter wenn man eine cd einlegen möchte! (ich glaub auf einer seite hat der motor nen schlach weg)
deshalb wollt ich das gerade mal ausbauen und zum carhifiladen um die ecke bringen!
Die frage ist nur wie bekomme ich das gute stück daraus? der verkäufter hatte leider auch kein montage werkzeug mehr was ja meist bei den radios dabei ist! sitzt wirklich bombenfest das teil



1.möglichkeit:
fahr zum mediamarkt in die werkstatt und frag ganz lieb

2.mögl.:
handschuhfach ausbauen (ich liebe dieses fach, denn wenns darussen ist, kommt man an alles ran...) und mit fingerspitzengefühl die feinen wiederhaken am rahmen geradebiegen-

3.mögl.
zu einem kumpel, der auch ein pioneer hat fahren und die release haken borgen sind bei pioneer immer die selben.

so lieber polo fahrer, jetzt musst du dich entscheiden! welche der kandidatinnen solls denn sein?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen