Zitat:
Falls die Teile vom AAV sind kann ich vielleicht was draus basteln.
AAU und AAV haben keine Drosselklappe, sind ja Versager
Nö sind Einspritzer haben halt nur eine Einspritzdüse.
Zitat:
AAU und AAV haben keine Drosselklappe, sind ja Versager
Wieso sollten Vergaser keine Drosselklappe haben? AAU und AAV haben haben nur eine Einspritzdüse..
@ Mole: entweder du hast dich da jetzt verhaun mit den Bauteilen oder du musst dir die Funktionweise bzw. den Aufbau einer Einspritzung nochma genau anschaun...
Gruß
Zitat:
Wenn man solches Unwissen hört, da stellen sich einem echt die Nackenhaare auf....
Nungut ich hatte unrecht is ne Monomotronic.
Wenn man es nicht genau weiss kann man sich Belesen, lag ich halt falsch, aber deshalb Persönliche Beleidigungen auszusprechen, und über das Profil zu Lästern muss nicht sein.
Zitat:
Na ja, "Profile" sagen meißt vieles!
Gruß
Zitat:
und über das Profil zu Lästern muss nicht sein.
Ich denke mal das er mit dem "vergaser" bzw mit der Drossel-klappe ein wenig vertan hat. Ich habe mir sein Profil angeschaut. ich weiss nicht was ihr meint aber naja, das ist ja auch nicht der grund dieses themas.
aber zurück zum thema.....
Woran erkenne ich ob die düse vom aau oder aav ist? hatte hier irgendwas gelesen das an der kompletten einheit ein anschluss mehr dran wäre?!
Er meint wahrscheinlich meinen Beruf, und meine Interressen.
Aber wenn man mit 44 darauf nicht Klarkommt ist das nicht mein Problem.
Nein ich werde mein Profil nicht Ändern, da ein Profil auch denn Menschen darstellen soll, auch wenn der Sich nicht Traut nen Bild von sich reinzustellen.
is mir nu auch Egal, zurück zum Tema (ich bin weg).