vw teilemarkt

Käfig 6N1 passt auch in 6N2?

gelöschtes Mitglied

soll laut heigo wohl stabiler sein als die version die vorne auf den dom geht.kein plan es gibt nix aneres von heigo und ich wollte nix anderes als heigo haben.

Jedem seins !

Ging halt von mir Persönlich aus !

Ich wil halt auch nichts anderes als Wischers ... ist ja auch bei mir um die ecke.

gelöschtes Mitglied

mein problem mit wiechers ist folgendes:
      wir haben schon 3 käfige eingebaut von denen und kein einziger hat gepasst ohne den hauptbügel mit spanngurten etc in form zu ziehen.alle streben mussten mit voller gewalt in ihre position gedrückt werden.dazu komen die verschraubungen der streben die halt keine feingewindeverstellung haben , die schweißnähte waren auch nicht immer das gelbe vom ei.dafür ist wiechers halt sehr preisgünstig

Zitat:

die schweißnähte waren auch nicht immer das gelbe vom ei.dafür ist wiechers halt sehr preisgünstig

Meiner passt Perfekt rein ..

Schaurben haben fein .. da alle in Gold .

Schweißnäte kann man auch nichts negatives sagen ..

ist aber auch egal .

gelöschtes Mitglied

Find den Heigo Käfig auch nicht so schick wie er auf die hinteren Dome läuft!
        Das soll Stabiler sein!?

Weiß nicht hol mir da lieber den Wiechers!

gelöschtes Mitglied

wie gesagt , das ist info von heigo.preislich liegt der heigo bei knapp über 1500

also ich hatte auch mal den wiechers drin komplett mit flankenschutz etc.ich war sehr zufrieden hat sehr gut gepasst.werd aber jetzt auf ne zelle von hermann motorsport zurückgreifen und komplett schweißen lassen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

preislich liegt der heigo bei knapp über 1500

Wenn du den Käfig vergolden lässt oder wie!?

gelöschtes Mitglied

nein so wie der da ist inkl dem versand

Styletwo
              • Themenstarter
              Styletwo's Polo 6N2

passt er nun in den 6n2 oder nicht? wegen amaturenbrett und so!?

mfg

Antworten erstellen