vw teilemarkt

3F oder AAU was sagt ihr ?

gelöschtes Mitglied

Hast du den Thread komplett gelesen?

Er dachte das der AAU auch nen 75PSler ist.
    Er wollte nicht auf 45PS umbauen.

@VANmetzger
    Hast schon was wegen dem Steuergerät herausgefunden?

@BS-PY113: Muss dich leider vorerst enttäuschen. War heute die Hölle los auf Arbeit, und dazu regnet es derzeit noch... :S
    Ich würde mal sagen: Entweder Tag oder kein Regen und ich geh nachschauen...

So, denn mal ab ins Bett...

gelöschtes Mitglied

Macht nix.
      Ich kaum auch zu nix bei dem Dreckswetter.

Zitat:

sachmal besteht denn die möglichkein in den 45er HZ , ne spitze nocke einzubauen ?

darauf hatte ich mich bezogen, dachte das wäre klar

Zitat:

leider ist´s ein wenig "spät" sich nach nem 3f umzusehen, die meisten sind schon tot oder auf dem weg dahin

wieso sind die schon alle tot? ich dachte immer son vw läuft und läuft und läuft? - bei richtiger pflege, also öl, zündis, luffi und son kram...

also mein 3f zieht eigentlich immernoch ganz gut...ich hatte mal die ehre nen 55ps polo zu fahren, also meiner "reißt" dagegen regelrecht bis einschl. 4. gang...allerdings kann ich nicht so 100% beurteilen wie "fit" mein motor wirklich ist. er läuft und klappert halt n bissl (hydros). aber bei knapp 200 tkm kein wunder oder?

naja, wie viele der produzierten gt´s werden wohl noch brauchbar sein?
      15 jahre nach produktionseinstellung?
      warum ist wohl die typenklasse der haftpflicht so hoch
      BTW: soooo schlecht sind 55 ps auch wieder nicht - nur obenrum fehlt deutlich feuer ... blöd das beim überholvorgang festzustellen

hmm kann dahingehend nicht klagen...

es ist doch so, dass es mehr QP GT's gibt/gab oder? die STH GT's sind doch da eher selten...

jupp, sth als gt sind eher selten - einen hab ich auf dem gewissen :(

Antworten erstellen