Und mein NT leistet 67A an 11-15V
Aber was hat das jetzt damit zu tun?
Zitat:
interessant is, de amp am pc netzteil zu testen ... es gibt nur wenige NT's die mal 30A auf der 12v leitung bereit stellen, und das is für den großen teil doch zu wenig ...
Nabend massepunkt habe ich einen originalen genommen der schon vorhanden war. Ja und jeder sagt ja was anderes über dieverse Hersteller und die Endstufe war halt meine erste, werde wenn es der geldbeutel zu läßt eine andere kaufen hatte an die Marke crunch gedacht was haltet ihr davon?
Zitat:
Nabend massepunkt habe ich einen originalen genommen der schon vorhanden war. Ja und jeder sagt ja was anderes über dieverse Hersteller und die Endstufe war halt meine erste, werde wenn es der geldbeutel zu läßt eine andere kaufen hatte an die Marke crunch gedacht was haltet ihr davon?
was meinst du mit orginalem massepunkt ?!?! doch nicht etwa den am rücklicht der schon von anderen verbrauchern wie rücklicht ect genutzt wird ?
gute massepunkte im polo sind die schrauben vom gurtschloss oder gurtaufroller... vorher muß die karosse an der stelle blank geschliffen werden und ein entprechender kabelschuh für das massekabel sollte auch genutzt werden ....
Zitat:
hatte an die Marke crunch gedacht was haltet ihr davon
warum holst dir nicht ne gebrauchte gescheite endstufe?
gehts dir denn um richtig sauberen klang oder einfach nur leistung?
ansonsten hat in der schiene preis/ leistung die marke helix mit ihren deepblue produkten ordentlich was zu bieten! genauso sonst auch sinuslive ist auch gut für ihren preis..
lass dich nicht voin vielene leuchtenden birnchen locken, das steht meist nicht für qualität!
Mir geht es eher um sauberen und guten klang Mr Brown hier ausem forum hat mir ne magnat endstufe angeboten was sagt ihr dazu?
is nix , is genauso wie toxic :([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar