vw teilemarkt

zv mit blinker aber wie?

Die ZV einheit kann in etwa so aussehen

Also es istmeist ein kleiner schwarzer kasten mit mehreren kabeln. Wenn du diesen gefunden hast oder der Meinung bist das du ihn gefunden hast drück einfach mal auf deine Fernbedienung dann müßtest du ein Relais schalten hören, so ne Art Klickton

diStefano
  • Themenstarter

ok und wenn ich ihn gefunden hab was denn?

Wäre es möglich das du dann nen Bild davon machen könntest?
Dann könnte ich dir eventuell helfen die Blinker anzu schließen.

diStefano
  • Themenstarter

hm ok aber das geht leider erst morgen... ich stells den rein wenn ichs gefunden hab... aber danke bis jetzt schon mal...

Ja gute idee hier das mal für Unerfahrene zu erklären hab auch noch nen ZV einbau vor mir

diStefano
  • Themenstarter

na denn gut aufpassen! mfg

@Xaver

Wenn du dir ne ZV kaufst such dir nen Händler der auch Support bietet. Vorallem einen der dir auch einen speziefischen Kabelplan mitschickt. Haben das leider schon sehr oft erlebt, das leute bei ebay kaufen und dann bei uns bzw. meinem Mann anrufen und um hilfe bitten.
Nur kann er keinen Support für andere Firnem bieten. Also lieber was ordenliches kaufen als zuviel lehrgeld bezahlen.

Ja das sagste jetzt

Wie ist den die Nummer?

Ne mal im ersnst wenn jemand das hier ließt und nen 86c, 2F usw. fährt und eine ZV verbaut bitte doch ein Tutorial davon machen. So könnte vielen Usern geholfen werden

Nummer kein Thema

Und in mein anderem Markenforum in dem wir noch unterwegs sind ist nen

Do it your self bereich und das find ich da super klasse. Da ist das Thema ZV oder Scheibentausch usw sehr gut beschrieben

Antworten erstellen