Zitat:
Veratet ihm lieber wie er von außen aussieht wie er es wollte
Wurde ja eigentlich schon in den ersten Threads gesagt, aber nochmal zum Thema:
Da ist ne schwarze Beschichtung gegen Rost drauf.
Wenn man die abkratzt wird er nicht lauter.
Er fängt nur an zu rosten !
Dann wird er lauter, weil Löcher drin sind.
Frage geklärt ?
Zitat:
Wurde ja eigentlich schon in den ersten Threads gesagt, aber nochmal zum Thema:
Da ist ne schwarze Beschichtung gegen Rost drauf.
Wenn man die abkratzt wird er nicht lauter.
Er fängt nur an zu rosten !
Dann wird er lauter, weil Löcher drin sind.
Das mit dem Abschleifen ist genial
Die sechste Option ist:- eine gute Gruppe A Anlage verbauen
der verbau eines anderen motors ändert mal garnix an der lautstärke des auspuffs
kann ich nicht bestätigen mit dem schlechten Sound. Wenn der Motor kalt ist, dann iste r nicht so schön. Aber sobalt 10km auf der A-Bahn warst surrt der schon richtig gut und laut. Also echt nen geiler Sound. Aber der kam auch erst nach ca. 6000km zumindest bei mir.
Nach 900km durchfahren auf der Autobahn mit 140 von Hamburg bis nach Zürich gabs echt nen atemberaubenden Sound an der Tankstelle. Echt hammer.
Zitat:
der verbau eines anderen motors ändert mal garnix an der lautstärke des auspuffs
das würd ich aber auch sagen
anders ja aber nicht lauter
habe vergleich novus ,atu und nappex duplex an meinem 1,4 und mein kollege 1,6. null unterschied.
zwischen dem 1liter und den 1,6er wird sich das nix nehmen. wies bei den 16v aussieht will ich nichts zu sagen. aber das wird sicherlich auch lächerlich sein.