vw teilemarkt

blaues standlicht

Beim 6N hat der Sockel die Bezeichnung
5W5 wird bei nem III nicht anders sein

Der Sockel sieht fast aus wie der von ner Weihnachtsbaumbeleuchtung (mit den kleinen Lämpchen) ist nur etwas größer

gelöschtes Mitglied

Hol dir am besten LED standlichter in e-bay kostet ca. 5€
    und haben ne echt fette Optik net so wie die scheiß birnen die kansch voll vergessen.

PS: bei polo III Metallsockelfassung

mfG chippoGT

Sieh dir mal eines meiner Bilder an...
    So siehts mit LEDs aus... Hatte auch deswegen Feindkontakt mit den Gesetzeshütern

Die Fassung beim 6N heißt W5W

Eben, wie wär's mit den Philips Blue Vision. Gibt's bei Obi für 5,99 EUR!

also ich hab mir damals wo ich mein 6n hatte Schwarzlicht Standlichter eingebaut nie angehalten worden.
    Desweiteren hatte ich mal blaue und orange drinne aber jeweils einfach den Kopf der birne schwarz angemalt so das das Licht nicht nach vorne ging sondern zur Seite aber jetzt habe ich eh nen 9n3 und da ist nix mehr mit bunten standlichtern weil der Klarglas hat

was kostet es denn wenn einen die bullen mit sowas erwischen ?

Also erstmal brauchste nen W5W Sockel. Gleicher wie Kennzeichenbeleuchtung. Die blau angemalten scheinen beim anmachen grün, sieht also nicht nur scheiße aus sondern ist auch noch illegal.

Tipp von mir:
    Nimm kalt-weisse LED. Die sind legal und leuchten leicht bläulich. Sieht eleganter aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nimm kalt-weisse LED. Die sind legal

Die meisten LED-Leuchtmittel sind leider auch nicht zugelassen... :/

ansonsten hat der Kollege Recht: eine kältere Farbtemperatur sieht einfach besser aus. Überlass das Blau lieber den Wagen die es brauchen (Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen)

Vorne hat das Auto weiß zu leuchten, hinten rot und an den Seiten orange.
      Alles andere ist in meinen Augen Schmu.
      Gibt ja die Story von dem idioten, der vorne rote Standlichter reingebaut hat und es dann einen Frontal-Chrash gab, weil jmd. dachte das das besagte KFZ jemanden überholt..
      Also: Optik ist nicht alles.

Zitat:

was kostet es denn wenn einen die bullen mit sowas erwischen ?

Was es kostet weis ich net, aber des gibt nen Punkt hab ich gehört oder nicht?

Wurde letztens kontrolliert.
      Hatte Glück, dass die Freunde in Grün es nicht gesehn haben

Antworten erstellen