Phillips Dreiphasenlampen bin ich als Nachtblinder sehr Überzeugt von!
Dieser LED Mist wird nix bringen...zumal die reflektoren für sowas garnicht ausgelegt sind!
ich seh das auch so ist der reflektor gar nicht für ausgelegt! und wenn die technik so gut wäre schon hätten doch bestimmt schon hersteller wie wie osram oder philipps solche birnen rausgebraucht! also spar dir dein geld lieber! nich das du noch nen sack reis bekommst anstatt der birnen wenn du die bestellst!
wiedermal eine total sinnlose erfindung die kein mensch braucht.. aber wieder sehr viele kaufen weil sie es geil finden... ich sag nur.. die dinger in meinem polo? Niemals....
@Genesis-Hansi
.... und das sagt einer, der Tuning-Klarglas-Frontscheinwerfer mit LED-Standlicht drinne hat....
Findest du deine Scheinwerfer nicht geil? Ich finde sie sehen gut aus.....
Ne andere Sache ist, das diese LED-H4er kein ordentliches Licht machen, das wäre ein Argument.
Sinnlose erfindung will ich nicht sagen zu Showzwecken sieht das bestimmt klasse aus...aber für den täglichen gebrauch totaler Müll
@ JonnZ ja das sind nur standlichter ich finde das was anderes ob als H4 oder standlichter =D is halt geschmackssache.. ich habe meine meinung geäuser mehr nicht =D ^^