das mit der vollabnahme gilt auch für fahrzeuge die vorher stillgelegt wurden....
so wird es zumindest bei unserer dekrastelle gehandhabt... denke mal ist dann überall gleich...
außerdem wie der vorredner schon sagte, ist das nen witz... kannst auch HU/AU nennen... ist nur bisschen teurer
da der wagen orginal zu sein scheint und der motor echt ser gut aussieht bis auf die umbauverschandelung würde ich sagen bis 1200€ wird der bringen denn einen vernünftigen kaufste nicht unter 2k€ und da die bei ebay beklopt sind könnten da auch mehr draus werden muss nicht sein aber kann passieren. schlag im 1000€ vor nimm die karre mit steck realistisch 2000€ rein überhole die lager und kolbenringe und dann haste ein neues altes auto und spaß.
Ganz klar nicht mehr wie 1000 Euro ausgeben!
Ich finds eh Hammer wie die G40 Polos mitlerweile gehandelt werden, ein originaler kriegst fast nicht mehr und verheizte Böcke kosten immer noch ein Schweinegeld....naja werden halt auch immer seltener die Dinger!
Hab am Wochenende einen originalen G40 mit 196000km im guten Allgemeinzustand aus der Schweiz gekauft für 900 Franken, sind ca. 600€!
Klar Zollgebühr kommt noch drauf aber ich finde der Preis ist fair!
MfG