vw teilemarkt

Instrumentenhalter statt Aschenbecher

auf jeden fall, jetzt wo du es sagst, habs schon mal in nem ibiza cupra gesehen, aber da war der aschenbecher noch da und die ablage vorne in der mittelkonsole verbaut, von hause aus!

1520322732-seat-ibiz
1520322732-seat-ibiz

Das ding kenn ich. - Gibs beim Ibiza auch. - Aber das Aschenbecheraustauschobjekt finde ich nicht,

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

oh, der will 30€ dafür + 20€ versand nach österreich...
hmm das wärs mir ned wert. da bau ichs selber.

ag_1_b.jpg
ag_1_b.jpg

hat jemand mal ein bild davon wies aussieht wenns verbaut wurde?

Nabend,
also ich finde den Preis auch etwas zu hoch für das bisschen Material
Da kann man lieber etwas selber bauen und unten in das Ablagefach basteln Hab ich bei mir auch so gemacht.

Edit: Bild kann ich gleich mal davon reinstellen

Grüße
Chris

gelöschtes Mitglied

Hallo,

hat jemand mal ein Foto von so einem Instrumenten beim 6N?

Gruss polodriver1

wieviele anzeigen willst du denn verbauen? ich hab eine unter der Lüftung marke eigenbau find ich perfekt für ladedruck und die du da abgebildet hast hab ich auch und unten drunter hab ich mir den zigarettenanzünder montiert so das man ihn nicht sieht

gelöschtes Mitglied

hab nen einfachen instrumentenhalter von raid hp genommen und ihn unter den aschenbecher geschraubt.. ist ablesbar da etwas nach oben geneigt und man kann aschenbecher + ablagenoch nutzen

so siehts bei mir aus^^ schon lackiert usw. war ziemlich passgenau und sieht echt gut aus

mfg benny

26082009496.jpg
      26082009496.jpg

hab auch den halter drine! sieht gut aus nd ich hab ihn für 15€ plus versandt geschossen!

bild im profil (gastauto)

mfg

gelöschtes Mitglied

bei meinen aktuellen projekt, hab ich sie so verbaut (ladedruck und öltemp.).
        war ne schweinearbeit, lohnt aber

möchte nämlich nicht dass man den G von außen in irgendeiner form erkennt
        ok, wirkliche kenner werden ihn an den bremsen und dem tacho erkennen, sonst aber an nichts

SDC12293.JPG
        SDC12293.JPG
        SDC12298.JPG
        SDC12298.JPG

also so sieht meine ladedruck halterung aus made by myself

Ladedruck fertig.jpg
        Ladedruck fertig.jpg

Antworten erstellen