hab angst dass das bild oder so dann manchmal verpixelt^^
und hab grad gesehen dass das grad mal 3 cm in der bildschirmdiagonale macht.
der 17er ist 10 euro teurer und hat vista. ich will da nicht noch updaten und irg was bezahlen.
ich denke 549 ist ok.
windows 7 und norton antivirus ist dabei.
Ich versteh nicht, warum man sich einen Laptop holen will, wenn man hauptsächlich stationär arbeitet.
Wenn beides (stationär und mobil), dann holt man sich ein kleines Gerät für die Mobilität und fürs Stationäre ne anständige Dockingstation an der ein vernünftiger externer Monitor und ext. Tastatur hängen und der Lappi einfach nur reingestellt wird.
Hauptsächlich stationär arbeiten mit nem Lappi is ungesund.
Glaube ich nicht.
Du willst ja sowieso nicht damit spielen,oder nicht groß.
Habe ja einen für fehler auslesen,für 50 € mit 14 zoll Display und das ist nervig 1024 auflösung.
Ich persönlich würde 17 zoll nehmen Weiß ja nicht mit was für einer auflösung du arbeitest.Aber das währe mir wichtiger als eine riesige Festplatte.
pf, 14" für Fehlerauslesen mit 1024er Auflösung ervig?
10" reicht mit 800x600 DICKE aus um Fehlerspeicher auszulesen. das programmfenster ist ja nichtmal größer...
ich habe keinen platz (und auch keine lust) für einen schreibtisch im zimmer.
ich hab den alten laptop immer auf den couchtisch gestellt wenn ich dran war, sonst hat der in seiner tasche geschlummert, damit er keinen platz wegholt.
mein alter hatte auch 15 zoll und da hatte ich eigentlich noch keine probleme mit der größe. der war auch von der auflösung her ok, obwohl der nicht ganz neu war.
@ Avoverkauf
Wenn man compaq evo 800v für 50 € bekommt ist mir das egal.
Klar würde auch ein 10" reichen mache aber auch kleine andere sachen mit (Text bearbeitung etc.)
ich hab ja selbst so ne alte Klitsche mit 12" oder 13" Display (Thinkpad 600). Aber selbst der is schon sehr klein und trotzdem noch viel zu unhandlich, groß und unpraktisch für die Diagnose im Auto...