vw teilemarkt

eBay hat einen anner Waffel

Die Versandkosten einfach in die Artikelbeschreibung schreiben. Seitdem ebay diese Regel eingeführt hat, macht das jeder.

Edit: Hab gerade das von Chip gelesen. Hat sich ja dann erledigt.

das muss doch en schlechter scherz sein?!

dann schreibe ich doch tehorethisch in den auktionstext kein versand, nur slebstabholung, versand auf wunsch gegen aufpreis möglich.

und fertig?

Zitat:

dann schreibe ich doch tehorethisch in den auktionstext kein versand, nur slebstabholung, versand auf wunsch gegen aufpreis möglich.

Das wäre eine Möglichkeit!

Ich kann euch sagen was Ebay damit bezwecken will. Ebay versucht die kleinen privat angebotenen Artikel zu verdrängen um nicht in Arbeit zu versinken. Die Powerseller und Ebayshops bringen mittlerweile so viel Geld das Ebay versucht noch stärker in den Sektor das Geschäft zu lenken.
Damit ist der Privatverkäufer natürlich wieder mal der dumme!

Mfg TheJackal

also ich habe jetz bei ebay einiges reingesetzt udn bei keinem der artiekl kostenlosen versand...

Ja ist glaube nur bei elektro Artikeln oder so...

Zitat:

In den Kategorien "Audio & HiFi", "Foto & Camcorder", "Computer, TV", "Video & Elektronik", "Handy & Organizer", "PC- & Videospiele" und "Kleidung & Accessoires" dürfen ab diesem Zeitpunkt lediglich noch Auslands- oder Express-Lieferungen kostenpflichtig sein.

So steht es auf chip.de...

Gruß

joa bei ebay selbst habe cih da keine infoo direkt zu gefunden...

naja habe aber in keiner der angegebene kategorien inseriert bzw wenn man hifi über auto und zubehör inseriert enfällt es auch^^

area51
  • Themenstarter

Ich finds schade, ist doch bei allem das gleiche: Google, eBay, kaum haben die mal Geld in den Fingern werden se direkt größenwahnsinnig.

Google packt Spyware in seine Software, eBay erhöht zunächst die Gebühren ohne Ende, dann sowas. :(

Irgendwie sind Menschen doch alle gleich...

Antworten erstellen