vw teilemarkt

Polowert 15 Euro ?

Und je geringer der Restwert ist, desto mehr bekommste bei nem Totalschaden ausgezahlt!

Also sei doch zufrieden! Und dann kannste für 15 € deinen Unfall-Polo behalten und kannst die Teile verwenden!

Zitat:

Also sei doch zufrieden! Und dann kannste für 15 € deinen Unfall-Polo behalten und kannst die Teile verwenden!

da hast de auch wieder recht.....das lohnt sich

3er polo
  • Themenstarter

sooo..heute ist das gutachten gekommen..alsomein polo ist laut gutachter vor dem unfall 1800euro wert gewesen..wieder beschaffungswert wäre wenn ich mich net verlesen hab auch 1800 und jetzt wäre er noch 15euro wert..der schaden mit rep. kosten sind 1673euro..meld mich nochma wenn ich weiteres von den anderen versicherung weiß..

dann solltest Du die 1673 bekommen wenn Du eine Reparaturrechnung über diesen Betrag vorweist, oder diesen Betrag abzüglich der MwSt. ( was wohl wahrscheinlicher ist)

Wenns n wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann kriegt er 1785 €

3er polo
  • Themenstarter

Alsooo die versicherung hat mir genau 1402 euro überwiesen..hötte normal irgendwas um die 1600 und en paar gequätschte bekommen aber die haben mir den gutachter abgezogen da ich trottel den selbst gerufen hatte
aber trotzdem ist schon en schönes summchen

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber geh zum anwalt und der sagt dir dann was richtig ist und was nicht. den anwalt muß die gegnerische versicherung zahlen und du hast gewissheit.
die versicherung muß alle aufwendungen bezahlen, die durch den unfall verursacht wurden. zb anwaltskosten, gutachter, mietwagen, porto und telefonkosten usw.
lass dich auf keinen fall mit dem abspeisen, was die gegnerische versicherung dir anbietet. die wollen natürlich kosten sparen.

gruß

markus

Den Gutachter müssen die Bezahlen ... genau so wie den Ausfall deines wagens ... für max 14 Tage ...

da müsste no was dazu kommen...

MfG Ali

Richtig!

Geh damit zum Anwalt - das ist so nicht ok....

die MÜSSEN den Gutachter bezahlen!

Das Thema wurde geschlossen.