vw teilemarkt

Polizei - angehalten E-Prüfzeichen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tune it safe ^^

Wenn jemand mal so nen Zettel hat.wo drauf steht das das E-Prüfzeichen reicht.wäre es geil den hier mal reinzustellen.
    Musste letztens auch ewig mit den Netten Polizisten diskutieren.
    Und so ein Wisch würde das ganze erleichtern.

gelöschtes Mitglied

guckst du da :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• steht alles über e-prüfzeichen drin... google sei dank..

• Und warum kommt sowas bei den Polizisten nicht an?

Zitat:

genau die scheiß bullen sollen sich nicht so aufführen

Wenn du schon so Kommentare abgibst, mach wenigstens dein Kennzeichen unkenntlich.

Der war gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und warum kommt sowas bei den Polizisten nicht an?

das frag ich mich leider auch immer wieder... daher hab ich grundsätzlich nen kleinen ordner mit diversen paragraphen-ausdrucken im polo liegen... das es bei ner kontrolle gar nich erst zu unnützen diskussionen kommt...

der ordner hat mir damals sogar ein date mit ner polizistin verschafft...

Dürfte mam fragen welche das sind? Ich sollte sowas auch mal mit mir rumfahren...

Den Ordner brauch ich auch
        werd demnächst mal zum TÜV fahren vielleicht haben die ja nen passendes Schreiben

gelöschtes Mitglied

aufgrund von OT.

Sorry aber 5 Seiten - davon mindestens 2 Seiten nur dumme bemerkungen und sonstiges blabla zu einem relativ ernstem Thema..

Das was gesagt werden musste wurde gesagt - wenn der Threadersteller doch noch eine ernstgemeinte Frage zum Thema hat bin ich bereit den Thread wieder zu öffnen.

Das Thema wurde geschlossen.