Hallo Gemeinde !
Wir hatten diesen Okt. ein treffen in Renningen waren net viel ,hat aber super Spaß gemacht und so super tolle Leute kennen gelernt ,
aber man kann es sowiso net jedem recht machen ,mann sollte versuchen erstmal im ländle was auf die beine zu stellen,wie Württemberg Bayern u.s.w.
Schaut mal hier
http://www.polotreff.de/data/findp...pic_id=170747
Zitat:
Allerdings habe ich dann immer schiss das kaum einer da ist, wenn man bei manchen treffen ließt waren nur 7 Polos da ...
also,
da ich noch nie auf einem Treffen war auser beim Anlassen und Ausklingen der Saisons in Mockstadt an der Shell Tankstelle und da auch immer mit dem Auto der Mutter wegen der Polizei keine lust 1h gefilzt zu werden :p
wäre ich auch dabei wenn sich genug finden würde und man was gemeinsam unternimmt
alla
Zitat:
Aber wenn die Leute gut drauf sind und sich das Treffen in Form von gemeinsamen Aktivitäten wie z.b. Ausfahrt,Kart fahren,Bowling,irgendwo essen gehen oder grillen usw über mehrere Stunden gestaltet fahre ich auch für eine handvoll Leute zu so einen Forumstreffen,auch wenn es etwas weiter weg ist .
schön das soviele leute sagen das sie kommen würden.wenn man ca ne stunde in kauf nimmt ist das doch in ordnung.vllt sogar 2 wenn es ein ganzes wochende ist.wie gesagt bei so einem großen forum sollte sowas doch mal passieren.
find es echt schade das sowas nicht klappt.
muss mal etwas rumfragen ob ich nit irgendwo nen platz finde wo man etwas starten kann damit es schonmal einen kleinen anfang findet.
was sagen den die polotreff leute dazu.wenn ich richtig gesehen habe hat noch keiner seine meinung dazu abgegeben.
naja euch allen eine schönes wochende noch
gute nacht
grasi kann sich ja mal bereit erklären eine art umfrage mir auswertung hier iwie bereit zustellen um einen termin zu finden :p
damit man an dem tag wo die meisten können einfach diesen dann auch nimmt nur mal so als idee?!