vw teilemarkt

dämmen ! Wichtig, brauche hilfe!

Das ist mir ja noch gar nie aufgefalen dass das nur 3 Ohm hat. Bei den Radioendstufen bin ich mir nciht sicher wie die das vertragen. Kann sein dass sie es michtmachen, aber dein Radio wird dann vermutlich richtig gut warm.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

4 - 8 ohm hat das, dasist dann wohl eher scheisse oder? finde das wird so schon recht warm...

Eine kleine Endstufe kommt definitiv nicht in Frage? Muß ja nichts großartiges sein. Ein kleiner 2Kanäler würde da vollkommen ausreichen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm jak ommt aufs geld an nen bischen.. sag mal hast du nciht icq oder sowas? würde gerne mal so mich nen bischen mit dir darüber unterhalten ohne, dass das umständlich ist übers forum...

Hast ne PM

gelöschtes Mitglied

übrigens wie habt ihr eure dobos gedämmt? die ganze tür zu dämmen ist mir zu anstrengend vorallem da ich das auto nurmehr 1/2 jahr habe...

reicht es denn nicht die ls aufnahmen ordentlich zu dämmen?!

mfg

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ein gutes FS macht in der Regel ohne Endstufe keinen Sinn da du kein Radio bekommen wirst das einen Amp ersetzen kann um einen guten Klang aus dem FS zu holen. Wenn du keinen Amp willst, spar dir lieber das Geld für das FS

• Das hifi-forum hat wieder zugeschlagen

Antworten erstellen