also ich habe ats 13" drauf mit nem 60/40 gehabt
und ich sage mal so der KAT war ziemlich näh am boden ich fand es nciht mehr schön zu fahren einmal bodenwellen drinne oder sonst was dann funkt es gleich und scherrt also nicht so toll
aber beim eintragen bruahcst auf feste teile bodenabstand 8cm etwa eine Zigarettenschachtelhöhe... ![]()
mfg
kommt immer aufn tüber an. bei mir hat der zb alles abgenommen, obwohl ich ncihtmals mehr über den bremsenprüfstand gekommen bin und vllt noch 43cm zum boden von der scheinwerferunterkante waren. dafür hat mich dann 2 tage später die polizei angehalten
und wollte messen, aber der lag vorne schon aufm bürgersteig auf, dabei war das ne einfahrt
da meinte der polizist ich sollte ihn doch wieder was höher machen bitte ^^ naja ich würde den nicht mehr so tief machen, zum glück hab ich nen gewinde, kann ich dir auch nur empfehlen, zwar teurer aber auf die dauer lohnt es sich, finde ich
dere Preisunterschied ist sehr Grawierend, da es die nicht so Günstig gibt wie fürn 6n
Servus also mit 165/65 R13 kein problem,Habe 80/80 drinne und kann grade noch so mit 165/65 R13 im winter fahren,aber 175/70 r13 geht gar net also bei mir gehts nicht.naja durch meine verbreiterung und die tiefe gehen im sommer nur noch 195/45 R14 drauf aber da habe ich keinen platz mehr im radhaus.Also ich würde dir 40/60 empfehlen wenn du günstik fahren willst was reifen betrifft oder halt die die 80/60 aber kann ich dir gleich sagen die reifen brauchen nen anderen querschnitt und tachoanpassung usw kosten werden hoch.Mfg Alex ich hoffe ich konnte helfen.
@Alex.m
Was für Felgen fährst Du denn im Sommer, damit du solche "riesen" Radläufe brauchst...? Neugierig bin
Also 195/45 R14 vorne und hinten 205/45 r14 hinten dann kommen noch spurplatten dazu die habe ich aber grade nicht im kopf