sonst wenn du etwas billiges suchst, schrottplatz, da bekommste auch gute marken VSD und ESD.
Hey, ja da war ich heut morgen. Bei uns gibts aber keine so rießig Große. Die hatten nur 3 Polos. Bei einem sahs schlimmer aus als bei mir, beim andern wars schon abmontiert und beim letzten kam man nicht dran weil noch ein anderes Auto drauf lag, sah aber bestimmt nicht viel besser aus.
Bei ebay bekomm ich die ja auch gebraucht nur dachte ich mir warum soll ich gebrauchte kaufen wenn ich für 20 € neue bekomm.
Die haben ja sonst keine Funktion oder ? Das z.b mehr Benzin verbraucht wird oder ähnliches, ich fahr 1000 KM in der Woche deshalb kanns sein dass das Auto noch 5 Jahre lebt, höchstens.
Du wirst da keinerlei Nachteile haben,das kann ich dir versichern.
Maximal tritt das oben schon mir erwähnte Rostprobllem auf und die Passgenauigkeit ist evtl. nicht so bombig,was die Montage dann vll.t ne Viertelstunde länger dauern lässt,ansonsten is das der gleiche Kram wie ne originale Anlage von VW.
Hey, danke für die Antwort. Ja dann geh ich das Risiko ein :P
Ein Kumpel von mir meinte ich soll dann auf die Schweißnähte so Hitzebeständiger Lack drauf machen dass mir das nicht so schnell durch fault. Bringt das wirklich was oder geht die auch relativ schnell ab die Farbe.