Also mit solchen Arbeiten kann ich leben. Dachte schon ich muss da am Auto irgendwelche Halter abflexen und neu schweißen.
totaler scheiss meine meinung lieber bastuck oder Novus kaufen und spass haben
Hmm... Ich bin unschlüssig, ob ich lieber eine hochwertigeren Endtopf oder ne billigere Komplettanlage nehmen soll.
Im Teilemarkt ist genau die FK-Anlage, die ich wollte, für 140€.
Passt die FK für den 6N auch an den 6N2 (auch vom Gutachten her)? Denn bei FK machen die keinen Unterschied zwischen 6N oder Facelift.
Hej Kauf dir keine Billig Anlage ich habe für mein Supersport esd edelstahl glaube knapp 250 € Bezahlt und hat echt top klang und Gute Verarbeitung also entweder Sparen und was Vernümftiges holen oder zwei mal kaufen........
Also so hört sie sich beim GTI an die FK Komplett anlage -->
Also ich find den Sound nicht schlecht (Vor allem die Innenraumaufnahme).
Natürlich wird die Quali nicht mit nem anderen Markenauspuff zu vergleichen sein, aber was wäre denn das schlimmste was passieren könnte?
- Sie ist zugelassen
- Edelstahl => wenig bis kein Rost
- Beim Sound könnte man notfalls durch Ausbrennen nachhelfen
- Alle benötigten Teile sind enthalten
Oder hab ich was Essentielles vergessen? Die Passgenauigkeit kann auch nicht so schlecht sein, weil ich bin nicht der Erste, der Sie kauft.
Denke mal das hat auch viel mit Einbildung zu tun (Kostet 5mal so viel => muss gut sein)
So wie ich das hier rauslesen, ist Paul26 der einzige, der FK schon gefahren ist. Und er meint, sie passt für den Preis.
Meinen kann jeder viel. Hab am Anfang auch gedacht ein Gewinde für 430€ kann nur Schrott sein. Wurde auch eines Besseren belehrt.
Zitat:
- Beim Sound könnte man notfalls durch Ausbrennen nachhelfen
ich hab damal ein für 150 gehabt und das teil war der hammer super spund, aus edelstahl kostet der 250 werde mir demächst wieder ein Kaufen marke hab ich jetzt vergessen die alte rechung liegt bei mir aber noch im auto