vw teilemarkt

Mega Stoßstange Problem

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

eben es gibt ja nur einen:( also jetz hab ich die stoßi dran. Is halt mit spannung bisschen. Ich hoff das die sich bisschen anpasst. Abba jetz hab ich das nächste problem:( den rahmen für den grill is ja nur an 2schrauben fest gemacht. Also muss ma die scheinwerfer raus bauen um den rahmen fest zu machen. Wenn er dran is bekomm ich beim besten willen net mehr die scheinwerfer rein:( die gehen grad so ohne rahmen rein:( hab die scheinwerder wo der blinker mit am licht is

gelöschtes Mitglied

weiß ja nicht was du für scheinwerfer hast

sind die Blinker extra?
    Weil wenn ja Hauptscheinwerfer einbauen. Stoßstange dran. Grillhalter dran schrauben, dann die Blinker rein schieben und fest schrauben
    Grill dran und fertig

habe das gleiche prob ich klebe die an den seiten jedes mal wieder neu fest. hält auch und sieht man auch nicht^^

erste die grillblende rein und festschraucben. dann die scheinis schräg von oben rein drücken dabei die blende zu dir hin ziehen...das geht 100 pro schon bei mehreren polos so gemacht!

*Jey-Jo*
    • Themenstarter

habs schon mit allem varianten probiert. Des geht echt net hab da ne stunde mit mein bruder gehockt oder so.

gelöschtes Mitglied

du bekommst die scheinwerfer schon kaum ohne blende raus und rein. mit ist das unmöglich ohne was kaputt zu machen

leute es geht...beim ersten mal haben wir zwar auch den schloßträger gelöst aber haben wir uns danch dann immer gespart!

*Jey-Jo*
      • Themenstarter

ja bei dir vielleicht... Bei mir passt es ja so schon net:(

ne bei kumpels ich hab die wo der blinker alleine ist drin...

Antworten erstellen