vw teilemarkt

was is ein originlaler gt wert?

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

steht oder stand weiss es nich genau,der steht jetzt nur bei mir....

Zitat:

Und falls nicht, verschenk sie.
Dann sparst dir immerhin die Entsorgung.

Aber dann mach n Schenkungsvertrag oder verkauf die fürn Euro und behalt den Kaufvertrag.

Nachher steht die irgendwo im Wald und du kommst als letzter Halter raus und bist am Arsch!

Zitat:
Abgasanlage ist nichts wert...

Der Kat bringt auch noch Geld beim Verwerter (wenn die Innereien noch drin sind)

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich bion ja nich der letze halter....

also haben entschieden den zu schlachten,wer also was haben will....

der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen

gehört nicht ganz zu dieser geschichte aber find ich toll das jeder hier im fragen darf was sein auto, felgen etc wert ist aber wenn ich frage was man für ne genesis ausstattung nehmen darf wird mein theme gelöscht

BEGRÜNDUNG des moderators:

es sei nicht erhaltenwert für dieses forum.

nun frage ich mich was es dann zur sache tut was ein polo mit diesen schäden wert ist. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein anderer polo gleicher bauart diesselbe beschädigung hat

sorry nix gegen den themenstarter aber das mußte mal raus.

Zitat:

der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen

Wieso willst du den abschneiden?

ich hätt ja wohl schon Interesse, aber wenn man dann extra noch hinfahren muss.... nee

Bevor du den Himmel einfach an den Säulen abschneidest kann du den gleich drin lassen oder Putzlappen draus machen.

@polofox92

Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.

Zitat:

Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.

ich finde das schon erhaltenswert nach dem wert bestimmter teile zu fragen denn wenn jemand anderes auch die selben bbs felgen verkaufen will oder genesis ausstattung kann er sich das ansehen und seinen preis orientieren.

es gibt doch auch zeitschriften was autos wert sind etc.
oder die gute alte schwacke liste aber die sollte man auch löschen, ist ja nicht interessant zu wissen was einzelne sachen wert sind

Antworten erstellen