Soweit ich weis, Einspritzanlage, Kabelbaum und Steuergerät. Weil der NZ ist ja der selbe Motor wieder der AAV bloß mit der MPI(Multi Point Injection)
Oder?
Zitat:
Oder?
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet. Zuletzt: heute - 11:00:57 von Coupe_86c_2F
Also müsste der komplette kabelbaum ausem motorraum rausgeruppt werden ?
Zitat:
Zuviel Glühwein erwischt?
naja es dauert net mehr lange, dann werd ich wissen ob er läuft 1 tag und 22 stunden noch ca.
Am 3ten januar hol ich ihn ab. Wird dann noch ne story zu geben
habe heute mit dem verkäufer über den polo motor geredet, er sagte mir das er ihn letztens erst noch ausgebaut hat bezw. davor noch 350Km gefahren is mit dem auto.
Das öl hat er deswegen abgelassen damits beim Versand net kleckert bezw. das es beim abholen halt nirgends raus sifft. Aussagen zum thema zahnriemen etc. konnte er nicht machen da er den motor nur bis nachhause gefahren hat und ihn dort gleich, rausgebaut hat und glaub auf 3f umgebaut hat.
Er würde mir wohl noch einen neuen ContiBelt Zahnriemen dazu geben und nen neuen Steuerriemen bei abholung.
War sehr nett am telefon und war auch sofort bereit den motor abholen zu lassen, hat mir noch seine hilfe beim verladen angeboten und ne tasse kaffe ![]()
Ich denke wird schon seriös sein.
da will mir einer den AAV wegschnappen -.-
Bis wieviel sollte ich eurer meinung nach gehen ?
ich habe den motor zu 68€ gekauft. ich denke das is ein guter kurs gewesen.