vw teilemarkt

blende für heckscheibenwischer

Denkt bitte, nach dem entfernen des Heckscheibenwischers, auch an das austragen beim TÜV! Sonst habt ihr bei selbigen das nächste mal zur HU das Problem, das das Auto nicht drüber kommt wegen dem fehlenden Wischer!

ja tüv ist bei mir im märz dran. die 20 euro hab ich schonmal gespart, da kommt nämlich einiges an eintragungen zusammen

das ding auf dein bild tobi ist aus glas wie willste des da rein schweißen

ich meine man verklebt sowas

fatih du machst mich verrückt

mein teil sieht aus wie das auf dem bild was ich hochgeladen hab, meins ist nur aus plastik. ich hab bei dem originalen einfach das loch zugeschweißst.

is ok ich geh jetzt ein bild machen^^

gelöschtes Mitglied

Also bei mir hat der TÜV dazu noch nix gesagt...Habs auch nicht ausgetragen!

Zitat:

is ok ich geh jetzt ein bild machen^^

ja ich habs gecheckt ,aber ein bild agt mehr als 1000worte oder warens 100worte naja trozdem danke

******** piep piep^^
    ich hab das bild jetzt nicht umsonst gemacht

außen hab ich das schonmal grob geschliffen und innendrin wird das auch noch schöner gemacht.
    aber so sieht man wie es sein soll, und wenn das lackiert ist siehts nicht viel anders als das glasding aus

Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    Bild007.jpg
    Bild007.jpg

Die, die Tobi-N gepostet hat, aus Glas habe ich drauf.
    Alles sehr einfach zu montieren.
    Ist auf der Rückseite schwarz lackiert, und passt sich so dem Rest der Scheibe an.
    Alle Kanten schön geschliffen.
    Sieht super aus.

109814.jpg
    109814.jpg

aha ok danke für pics und rest

Sorry!tut hier vieleicht nicts zur sache aber gibt es eigentlich de heckscheibe vom 6N auch ohne heitzträhte?

Von GLASSHOP24 gibt es auch noch die passenden abdeckungen fürn heckwischer!

Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.

Smaxxer
    • Themenstarter

das da jetzt so eine diskusion raus wurde habe ich nicht gedacht. bedanke mich für die ganzen infos^^ auf euch ist echt verlass.

mfg alex

Antworten erstellen