hey , ich habe echt die arschkarte heute , denn ich habe mir gerade in nagel in den reifen gefahren , natürlich hat jede werkstatt etc schon geschlossen , und das schlimmste MORGEN IST VW TREFFEN wo ich hin will hat einer vieleicht nen tip oder so , ich mein der reifen verliert sehr langsam nur luft also ich kann damit noch locker fahren , aber vieleicht hat von euch ja noch jemand einen tip wie ich es provesorisch noch dichter bekomme !
also normalerweise kannste damit noch "ohne" probleme weiter fahren, ich wäre allerdings doch bischen vorsichtig. denke mal kannste nich sehr viel machen.
einfach vorsichtig weiter so fahren
ciao haveaniceday
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch es doch mal mit Reifenpilot!?
Mfg
Jasmin
mit reifenpilot darf man nur 50 km/h fahren und es flikt auch keiner mehr deinen reifen wenn du es benutzt hast ...und mein reifen ist vieleicht 3 monate alt
niederquerschnittsreifen darf man eigentlich so oder so nicht flicken, da die extremere belastngen aushalten müssen, wir hatten auch mal einen nagel in einen fast neuem reifen von unserem tt, wollten wir flicken lassen, hat uns aber jede werkstatt weggeschickt, mussten wa neu kaufen