vw teilemarkt

spoiler entfernen

kachelofen
  • Themenstarter

weiss garnicht ob der 2 teilig ist muss ich mal kucken

erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.

so zum thema. so wie der polo da weiter oben siehts so aus als hette der eine höhere heckscheibe drinnen

kachelofen
  • Themenstarter

ja die ist etwas höher und mit der dachkannte haut es auch nicht hin

Editiert; hier standen vorher Sachen, die keinen interessieren.

Hallo, genau hab den auch weg... Hab mir ein Blech gemacht und es außen angeheftet und dann mit Keilen in Form gebracht bis es den Radius von der Scheibe hatte, dann ein Blechstreifen gefertigt um es zu verschließen... Dann die alte Scheibe mit zum Lackierer damit er das anpassen konnte! Nicht vergessen da Wachs rein zu machen, sonst hast nicht lange spaß damit...

Gruß Thomas

Zitat:

erst mal zu den ganzen möchtegern deutschlehrern. wenn ihr es nicht lesen könnt/wollt dan braucht ihr es auch nicht zu lesen geschweigeden themenferne beiträge zu schreiben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hallo miteinender!

Den originalen Spoiler bekommt man nicht so flach, weil der hohl ist.

Du kannst auch eine Kunststoffleiste zuschneiden und ankitten, original ist ja gesteckt und dann auch gekittet rundum.

Mit kunststoff ist sicher nicht so aufwändig wie mit blech und lackieren muss man dann halt sowieso...

Wirklich schade dass hier 90% nicht zum Thema schreiben, ist ja mühsam so den kompletten Thread zu lesen um zu sehen ob jemand überhaupt schon geholfen hat!

Grüsse Jonas

kachelofen
    • Themenstarter

also ich habe mir das mal angesehen den orginal spoiler kann man in 2 teile zerlegen dann muss man nur noch die ecken ab schneiden und schon hat man seine leiste also problem is gelösst danke für die anforten die hilfreich waren mfg kachelofen

Antworten erstellen