vw teilemarkt

Zahnriemen und die Garantie

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit erneuert die Spannrollen und die ganzen lager auch.

Hä?

Wo hat denn der NZ Spannrollen?

Zitat:

Hä?

Wo hat denn der NZ Spannrollen?

der hat garkeine, wird über die Wasserpumpe gespant

gelöschtes Mitglied

Eben, naja dann hat der Threadersteller einfach was verwechselt

gelöschtes Mitglied

Scheint ja Zeichen und Wunder zu geben ! Herzlichen Glückwunsch !

Darkmad
        • Themenstarter
        Darkmad's Polo 2F

Sry konnte die letzten Tage nicht online kommen. Morgen ist es soweit dann hole ich meine geliebten Polo mit neuem Spenderherz ab ich Freu mich schon richtig. Alter Motor kann ich behalten mit 96tkm. Der Austauschmotor hat mit seinen 62tkm nun einen neuen Zahnriemen bekommen und alle Lager usw wurden Getauscht. Bin mal gespannt wie der Läuft.

In den nächsten Tagen kommen auch noch Aktuelle Bilder vom Polo hier rein. Danach kommen die Sommerschlappen runter.

Gruß Daniel

Zitat:

Danach kommen die Sommerschlappen runter.

jetzt im Winter

Dave-KL er meinte bestimmt das er dann seine winterschlappen drauf macht

stimmt, habe mich verlesen.......habe gelesen drunter

Darkmad
        • Themenstarter
        Darkmad's Polo 2F

So nun habe ich wieder meinen Polo mit Spenderherz und muss sagen im vergleich zu meinem alten NZ läuft dieser hier wesentlich besser. Zieht gut durch und abmagern tut der auch nicht so wie der Alte. Als ich ihn holte stand er noch auf der Hebebühne wurde aber überall feinsäuberlich mit Teppichen abgedeckt das der Lack keine Kratzer abbekommt. Muss sagen bin echt zufrieden. Auch innen sieht nun alles aus wie Geleckt. Die Kosten wurden voll übernommenich musste lediglich einen neuen Zündverteiler bezahlen naja reicht ja auch.

Gruß Daniel

Darkmad
        • Themenstarter
        Darkmad's Polo 2F

So sry das es solange gedauert hat aber hier sind mal Aktuelle Bilder vom Polo

Gruß Daniel

Edit: Ich kann i wie keine Bilder hier einfügen. Allerdings ins Profil schon, keine ahnung was das sein soll

Zitat:

Achja der KFZ Meister ist selber Polofahrer fährt nen Genesis G40 und ist von Anfang an in seinem Besitz.
        so geil ein KFZmeister bei VW der selber nen G40 fährt. Besser kann es das auto nicht haben.

Was ich mal fragen wollte ich will in meine rote Rennsemmel nen 55psler 1.3er einbauen. Jetzt is die Frage wieviel hat der Motor+getriebe an gewicht kann man den motor oder das Getriebe wenn mans im Mrraum trennt einzeln ohne unterstützung von Motorheber oder sowas rausheben oder wieschwer is der 1 l 45 psler mit 4gang?

Antworten erstellen