vw teilemarkt

Heckschaden! Was nun?

gladbach.2008
  • Themenstarter

naja problem war ja das ich keinen platz hatte ihn einzeln zu verkaufen....Also war dies die beste möglichkeit und da er den unfall hatte war das was ich bekommen hab noch recht gut....

aber du gladbach.2008
du kannst keim sagen das du da RÜCKWÄRTS gegen gefahren bist xD

bei dem wetter zur zeit wissen wir doch alle was du gemach hast

du bist GEDRIFTET ! MUHAHAHAHA und hast dich verschätzt wa ^^

Zitat:

bei dem wetter zur zeit wissen wir doch alle was du gemach hast

du bist GEDRIFTET ! MUHAHAHAHA und hast dich verschätzt wa

Weil im November acuh voll viel schnee lag

xD is das schon so lang her hmmh nagut
..dann nich nur wie is das dann passiert WELCHER MENSCH fährt so schnell rückwärts ?
nur wenn man die bilder sieht könnt man echt denken er wollte ne rechtskurve nen bisl schräger fahren weist ^^

asoo und schnee muss ja nich liegen EIS reicht auch

Zitat:

asoo und schnee muss ja nich liegen EIS reicht auch

Da es im November bei uns fast wärmer war als im Oktober wird dort mit sicherheit kein Eis gelegen haben.Hatte erst im Dezember witterungsbedingt auf Winterreifen gewechselt,soviel zum Thema Wetterspekulation...

Das mit den Rückwährtsfahren interessiert mich aber auch wie man sowas hinbekommt...unseren 6N hatte meine Schwester einmal beim Rückwärts ausparken inne Waschbox gesetzt,die Delle im Stoffänger an der Ecke konnte ich mit Föhn und Gummihammer wieder enfernen und RL links mußte getauscht werden...ansonsten war nix passiert.
Mein Vadder hatte dann mit den 6N beim zurücksetzten nen Poller übersehen ->Delle im unteren Teil der Schürtze und Macke in oberen Teil,sonst nix...und anfang letztes Jahr dann ne Laterne mitgenommen weil Scheibe beim losfahren beschlagen -> gab nen oberen Stoßfänger und Abschlußleiste von Schrotti und eine Scheinwerferhalterung Scheinwerfer Beifahrerseite mußte geklebt werden,ansonsten nix passiert.

Wenn dann beim 6N die halbe Karosserie verzogen ist muß man aber schon im Rückwärtsgang ziemlich gut Anlauf genommen haben...

jap das dacht ich auch ^^
also das wahren bestimmt 20 kmh rückwärts ^^

asso also das mit der anspielung war auch eher spaßig gemeint ^^

Also ich weiß janicht wie ihr rückwärts fahrt aber wenn platz is dann fahr ich schon was schneller rückwärts. Hab auch ganz ehrlich schon dran gedacht obs nicht machbar wäre nen 2ten rückwärtsgang nachzurüsten. Bins Rückwärtsfahren beruflich außerdem gewohnt mim Baustellensattel.

( 5KM mim Baustellensattel aufe autobahn rückwärts zur Abladestelle das macht fun. Gern öfter)

wasn baustellensattel ? sattelschlepper ?

Zitat:

wasn baustellensattel ? sattelschlepper ?

Ich denke sand/kieskutscher würde besser passen!

gladbach.2008
  • Themenstarter

Naja es sollte ja schon die schnauze vorne ausbrechen also war es was schneller aber irgendwann hat sich tatsächlich die haftung verabschiedet dank dem kopfsteinpflaster.....Und ja es war was schneller und hab halt genau die ecken getroffen.....

Antworten erstellen