vw teilemarkt

Unglaublich 4000km

Zitat:

wenn ich richtig informiert bin liegt der damalige neupreis ca bei 13500 dmark sprich 7euro.

Da kann man mal sehen das du völlig falsch informiert bist...ist hatte mir ein Jahr später einen neuen Polo 2F Coupe Sondermodell "Style" mit 1,3L 75PS bestellt und der hatte mal eben 23260,-DM gekostet,dazu kam dann noch das Radio Nebelscheinwerferpaket und Überführung,Zulassung....somit kam ich bei mir auf einen Gesamtbetrag von 24540,-DM (und jaa,ich habe den original Kaufvertrag noch)...gab dann zwar noch einiges an Preisnachlaß aber das ist nen anderes Thema.

Von daher halte ich es für ein Gerücht das das Sondermodell "Genesis" ein Jahr zuvor 10.000,-DM günstiger war .

Zitat:
Keine Euro 4 Einstufung usw. würd ich dem aufen tisch knallen, die augen will ich mal sehen

Wo hast du gelesen das der Schadstoffnorm Euro4 hat...der hat ne grüne Umweltplakette und diese entspricht der Zone 4 so wie es dort im Kaufvertrag steht.

Und jaa auch ich wäre bereit den Polo für diesen Preis zu kaufen(alleine schon damit den kein neureicher unwissender kauft und den dann völlig verbastelt),scheitert allerdings bei mir am Abstellplatz weil so einen Polo stellt man nicht einfach an der Straße ab,weil das düfte nicht nur einer der letzten Polo 2F sein mit so einen niedriegen KM stand sondern auch noch einer der wenigsten die nicht runterum mit Parkbeulen in der Kante dekoriert sind weil die meisten Leute auf'n Parkplatz zu dämlich sin eine Autotür zu öffnen ohne sie erst mal ins Nachbarauto zu rammen .

sorry da bin ich wohl echt schlecht informiert. hab allerdings auch gemeint das meiner, also fox, den preis hatte und ich denke das der genesis zwar mehr gekostet hat aber so viel mehr hätte ich nicht erwartet. naja man lernt nie aus außerdem hab ich ja zum glück geschrieben das ich es nicht sicher weiß. würde sonst jetzt ziemlich doof da stehen

Der Polo 2F Fox lag damals auch schon irgendwo bei 18000,-DM oder mehr weil ansonsten hätten sich 1991 meine Eltern einen Polo als Zweitwagen gekauft zum üben für mich und keinen nagelneuen Fiat Panda,weil der hätte damals regulär wirklich ca.13500,-DM gekostet.
Gebrauchtwagen fiel damals aus weil wegen der Wiedervereinigung der Gebrauchtwagenmarkt leer war bzw nur noch alte überteuerte Gurken angeboten wurden.

Antworten erstellen