wie schon gesagt der GTI war ne ausstatung wie Sline bei audi. das aba nur beim 4er golf.
Da gebe ich den cassius recht.
Beim Golf 4 haben die mist gebaut...
Der 1er und 2er war noch ein reinrassiger gti,beim 3er haben die schon angefangen mit den müll und super toll waren die nicht.Gab ja da schon 3 Modelle als GTI.Am besten war davon noch der GTI TDI aber ein diesel hat meiner meinung nichts mit den GTI zu tun.
Beim 4er gibt es auch mehrere motoriesierungen,also auch nicht das ware.
Der 5er ist mal wieder ein reinrassiger sportwagen...
grüsse
PSer golf 4 1,8t gti ist halb so billig wie der polo gti auf vollkasko,schon komisch...
Habe auf 70% 110€ nur teilkasko ohne selbstbeteildigung und kilometer offen für den Polo GTI bezahlt,der golf kostet mich jetzt 108€ auf vollkasko und 80%.
mfg
Hmm,
ich weiss das es beim 4er ne Ausstattungsvariante war.....
aber ich könnte mich beim besten Willen nicht dran erinnern das man die GTI Ausstattung mit nen 75 PS Motor kombinieren konnte......
Und ich hab des öfteren mir mal nen Golf im Konfigurator zusammengestellt...
das wäre mir glaub ich aufgefallen....
Gibts irgendwo Beweise dafür?
Würd mich echt mal interessieren.....
Gruss
hallo leut ich habe für euch einfach mal fakten von vw
der golf 4 1.8t mit 150ps 1997
0-100: 8,5 sec.
gewicht 1740kg
höchstgeschwi.:216
golf v5 2.3 mit 150ps 1997-2000
0-100: 8,8sec
gewicht:1710kg
höchstgeschwi.:216
golf v5 2,3 20v mit 170 ab 2000
0-100: 8,2sec
gewicht: 1760kg
höchst.:224
polo g40 113ps
0-100: 8.6sec
gewicht: 830kg
höchst.: 196
polo 6n gti 1.6 16v125ps
0-100: 9.1sec
gewicht: 960kg
höchst.: 200
falls ihr noch mehr wissen wollt dann hier rein schreiben z.b. vr6 oder so ich kann alle autos bis 2000 von vw,opel,ford,bmw,mercedes rauskriegen
hoffe ich
mir ist grade aufgefallen das ich mich mit denn gewicht bei einigen vertan habe sorry
... und es gab im Golf IV auch keinen 1,6er mit 75 PS. Das ist der 1,4 16V.
MfG
René