vw teilemarkt

Fensterheber und ZV problem

fipse1986
  • Themenstarter

Also wie man der Überschrift schon entnehmen kann habe ich ein Problem mit dem E-Fensterhebern und der ZV. Das Problem scheint in der Elektronik in der Tür zu liegen, ich weiß nur noch nicht wo!

Also Das fenster auf der Fahrerseite ist beim Letzen mal nicht mehr ganz hoch gefahren und lässt sich seit dem garnicht mehr bewegen, weder hoch noch runter. wenn ich den schalter für die beifahrerseite benutze denn geht die scheibe zwar runter, aber mit dem Schalter bekomme ich sie nich wieder nach oben, das geht nur mit dem schalter auf der Befahrerseite!

Die ZV lässt sich per Fernbedienung noch bedienen und alle Türen öffnen/schließen auch wie sie sollen, aber nicht wenn ich per Schlüssel abschließe, denn geht nur die Fahrertür zu, was vorher nicht war.

Naja im Großen und Ganzen denke ich es ist der Kabelbaum in der Tür der Defekt is, nur die Frage ist wie komme ich da dran um den zu raprieren (in der Gummitülle)

LG Fipse



gelöschtes Mitglied

    naja tür auf,den stecker drehen und ab ist der kram

    hast du die geschichte denn mal probiert mit in schritten geöffneter tür?

    also die sache mit den fensterhebern?

    evtl ist ja in der tür direkt was defekt,hast sich verkakt oder so,also kabelbaum hängengeblieben


    fipse1986
    • Themenstarter

    Also ich habe alle verschidenen möglichkeinten ausprobiert, aber es geht nix

    aso und iwe man die verbindung zwischen tür und karosse abmacht weiß ich, aber ich komme dnen immernoch ned an die kabel im gummimantel


    EDIT:

    Problem Gelöst!

    der Stecker direkt am Schloss in der Tür is feucht geworden, und somit ging das ganze nicht mehr!



    polotreff.de
    #4 - 31.01.2010zv geht beim polo 6n2 nicht mehr polo problem scheibenheber polo fensterheber und zentralverriegelung defekt polo 6n2 zv fenster gehen runter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen