vw teilemarkt

Reifen - schräge Flanken?

gelöschtes Mitglied

Ich meinte:
    Unter beachtung was im gutachten steht,die kleinst mögliche größe,und nicht irgendeinen reifen!
    wo kämen wir den hin wenn jeder so macht wie er will

G-Dominik-T
    • Themenstarter

was ich draufziehen kann oder darf?
    giebt ja noch 45er habe im mom 7*13 ats classics will mir hinten aber die 8 mal hohlen

G-Dominik-T
    • Themenstarter

hmm hab garkein gutachten für die felgen die dürfen ja garnich aufm polo gefahren werden ausser einzelabnahme

Also 175/50 bekomme ich auch ohne Freigabe noch eingetragen. Was du auf einer 8J Felge noch eingetragen bekommen könntest wäre ein 195/45 oder 195/40. Der 175/50 sieht ähnlich aus wie der 195/45. Hatte beides schon. Ich fahre jetzt vorne 7J mit 185/45 und hinten 8J mit 195/45 und das bekommste auf jeden Fall eingetragen. Auf die Seite tyrestretch.com kann man sich nicht verlassen weil es auch immer drauf ankommt welchen Reifenhersteller du hast. Ist ja nicht so das jeder Reifen der selben Größe sich gleich ziehen lässt. Wegen der eintargung der ATS Classics, wird doch wohl jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein haben der diese eingetragen bekommen hat.

G-Dominik-T
    • Themenstarter

@ pololuke hast du die flanken auch schräg oder gerade?weil die 185er auf der 7mal kommt mir nen weng breit vor hast du bilder von den reifen auf den felgen?

gelöschtes Mitglied

was richtig schräg wirkt auf ner 8 Ter schüssel,sind die Bridgestone Potenza oder die Fulda-carat Assuro!
      Da wirkt der Dunlop sp 2000 der Pirelli P7F,Und der Drago wie ein Ballon-reifen geben!

also ich fahr auf meinen bbs rm 012 jetzt 165 50 15er reifen und das gefällt mir persönlich sehr gut!
      dazu braucht man aber dann die reifenfreigabe vom reifenhersteller da die 165er von natura aus nur bis 6 und nicht 6,5 wie in meinem fall freigegeben sind

Antworten erstellen