vw teilemarkt

Spritzwand entfernt

Zitat:

das einzige was er mir zur auflage machte ist ne domstrebe die er auch gleich eingetragen hat obwohl keine drin war und noch keine drin ist und keine reikommt

Schön, daß Du Dich so dankbar zeigst für den Vertrauensvorschuß. Typen wie Du sind schuld, daß eines Tages gar nix mehr eingetragen wird.

Andererseits hast Du eine Domstrebe eingetragen, obwohl die normalerweise nicht eingetragen werden müssen. Ich vermute also, Du fährst ohne Betriebserlaubnis. Fang bloß nicht an, zu jammern, wenn Dir Dein Auto stillgelegt wird.

ich weiß gar nicht wo dein problem liegt
in den papieren steht nix drin das die domstrebe mit der entfernten spritzwand zusammenhängt
auserdem muß ja nicht alles verbaut werden bzw sein was eingetragen ist .

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wer die nummer umgschweist einträgt, ist eigentlich nicht ganz legal unterwegs

normal muß die neue nummer geschlagen und gesiegelt sein, bevor die alte raus kann.

aber wie so oft, macht das jeder tüv wieder anders. meiner wollte zb nur lüftung, aber nix mit warmluft.
und domstrebe brauche ich auch nicht, ist nur reines optikteil bei mir.
stabilität bringt das bisschen spritzwandblech da oben eh net, dazu ist es viel zu schwach...

Hallo ,

also ganz ehrlich ich würde das Gebläse auch rausmachen ,aber echt nur wenn es ein Sommerauto werden soll-die Jungs haben da schon recht ,mit den Scheiben wenn die beschlagen is echt net zu spaßen...

Ich hätte da sogar noch ne (später Rückbaubare ) Alternative für Dich ,falls es Problemem mit dem Tüv geben sollte...
Habe da schon ein fertiges Blech dazuliegen,was du an die originalen Schrauben im Innenraum einfach anschrubst (ggf. vorher weng abdichten)

Mfg polomike

polo86c gt
  • Themenstarter

ich werde sie jetzt erst mal draußen lassen und dann mal schauen was der tüv sagt

Antworten erstellen