vw teilemarkt

taugt der endtopf

ich hab mir jetzt ne friedrich anlage ab kat geholt, kostet zwar ein paar euro mehr, hat aber ne e-nummer mit abe, ist absolut passgenau und hat nen richtig kernigen sound auch ohne pilz. Ich kann den nur empfehlen

ja ^^ so viel wollte ich nicht dran machen

hast nicht noch nen ori pot, brauch denn nur fürn Tüv ^^ dann schraub ich denn alten wieder dran, aber mach denn erst auf und guck was rappelt

@ themenstarter:

ich habe einen für 80 euro bei dts im angebot gehabt. guter sound, klingt nicht so als wenn er leer geräumt wurde.. gefällt mir.. also ich habe keine problem.. und das man den 3 mal höher und tiefer hängt um zu schauen was am besten aussieht ist normal (find ich)

du kannst gerne meine Fk anlage ab kat haben, musst mir nur nen preis sagen
hab auch noch ne originale anlage die noch gut ist, aber da würd der versand mehr kosten als die anlage wert ist, also einfach zum schrott, einen abbasteln und den preis schön drücken
hab für meinen beim schrott 35€ bezahlt

Ne ^^ so viel geld will ich nicht los werden

Ja war auf´m Schrott, aber der hat Sie nicht alle will 50€ dafür haben!

Was willst den für denn ori mit Versand haben?

na dann geh mal zu nem anderen schrottplatz, bei uns ist auch einer sauteuer und die anderen eig ganz in ordnung, und handeln kann man auf dem schrott auch ganz gut, muss man halt nur können

naja und zu meinem, da wird der versand schon 25-30€ kosten und dann sind wir auch wieder bei den 50€ :(

Ja hier sind nur 3.

Zwei kannst de Voll vergessen Überteuert der wollte 50€ für eine Rückleuchte vom 6N2 haben,
Und der eine war ganz in ordnung als noch Abgewrackt wurde, jetzt ist es leider vorbei und der Typ voll kommisch, njaa kommisch aber ist so.

Was hast denn für ne FK anlage? und was willst haben?

ich hab die Edelstahl Duplex-Anlage ab Kat mit 4x80 endrohren. guck mal in meinem profil wegen den endrohren.
kannst mir ja per pn sagen wie viel du dafür ausgeben willst.

hab bei seik, und das ist der teuerste schrottplatz hier, für beide 6N2 Rückleuchten mit Lampenträgern und kabelbäumen 50€ bezahlt

DSC02582.JPG
DSC02582.JPG

Ach das passt nicht bei 60 PS ^^ wenn jeweils ein endrohr wäre dann schon ^^ ja 50€ hab ich für E Fenster bezahlt mit tür pappen usw. und die Boxen waren leider auch in den Türen ^^

ALso das fand ich schoin gut und günstig

Weiß denn jemand wo ich ne Komplett Anlage die nicht aus V2A besteht herbekomme?

Antworten erstellen