klar meintest ja sofort klug scheißen zu müssen !
also ich habe spaß bei so viel dummheit hier !
ja genau 2 leute !
Zitat:
corsa vs. polo habe ich auch nie gesagt !
Tristan, Stephan oder Paddy, könnte einer von Euch mal bitte?
Hab Tristan grad schon angeschrieben,is ja nicht mehr feierlich hier...
nein ich habe gesagt das mir sein polo leid tut und das er sich ein corsa holen sollte !
was daran jetzt corsa vs. polo versteh ich beim besten willen nicht !
aber ich gehe jetzt erst mal ne runde musik hören mit mein kenwood radio !
versteh nicht wie ihr euch so auf regen könnt !
Ganz einfache Erklärung:
UNS ist im Gegensatz zu DIR daran gelegen,dass gerade der Car-Hifi Bereich einigermaßen seriös bleibt und nicht zum Kindergarten verkommt,wo jeder Thread mit verbalem Bio-Dünger zugemüllt wird!
Und dass du dich mit deinen ersten paar Einträgen in besagtem Bereich gleich mal komplett in's Abseits schießt und hier mit Sicherheit von keinem der etablierten User auch nur mehr einen Hauch von Hilfe in irgendeiner Form zu erwarten brauchst (wir wissen's,die brauchst du ja eh nicht....),das is schon echt "respektabel"!
bist ein held jetzt machst du hier den kinder garten auf !
Also entweder verstehst du es echt nicht,was man dir hier mitteilen will,oder du kannst es ganz einfach nicht verstehen!?
Wie auch immer,der Thread wird ja hoffentlich möglichst bald mal komplett ausgemüllt...
Ansonsten find ich es aber echt schön,dass ich mittlerweile für dich zum Helden aufgestiegen bin!
Viel Erfolg noch hier im Forum mit deiner ausgefeilten Verbal-Akrobatik und deiner offensichtlich enormen Sozialkompetenz!
Was wird das hier wenns fertig ist?
@VW-LOEWE,.. bitte halte dich einfach ein wenig zurück..
Das ganze wirkt doch ein wenig lächerlich..
Danke