vw teilemarkt

Bosi Esd ?

gelöschtes Mitglied

ich würd glatt mal behaupten ein bosi wär ne gute alternative wer die sportauspuffoptik haben möchte aber nur dezenten sound.

ich glaub ich hol mir einen

mags nicht wenn der so brüllt. da hat man schnell sie schnauze voll von.
    ich zumindest

genau das hab ich mir auch gedacht.

letztens ist ein polo an mir vorbei gefahren, tippe mal das der net mehr als 60PS gehabt hat. einen riesen DTM auspuff drunter und gebrüllt wie sau. nach 2 tagen würde mir das aufen kecks gehen.

bei der Bosi hört man das was anderes drunter ist abba so das es dezent ruhig ist und net nervt.

und die Preise für so ne Edelstahl Duplex (250&euro finde ich okay.

Hi ich habe auch nen Bosi ESD .Laut ist der bei Gott net aber schon recht haltbar !
    Fahre ihn schon seit 3 1/2 Jahren und er hat nur leichten Rost ! Obwohl Edelstahl?

gelöschtes Mitglied

flugrost

bei mir ist es nicht nur flugrost. es sind nur die halter mit denne der esd an den haltegummis hängt, gerostet und das ringsrum. die sind warscheinlich nur aus normalem stahl gewesen.

kann ja mal bei gelegenheit ein foto machen.

gelöschtes Mitglied

ja meist ist nur der endtopf edelstahl und halter und rohre einfach. aber macht ja nix. das sieht man ja meist recht früh dann würd ich anschleifen und hitzebeständigen lack drauf machen

ja entweder das oder man flext die dinger ab und macht sich welche aus edelstahl und schweißt die wieder an die selbe stelle.

ich lass es erstmal, denk mal das des noch bissel hält.

Antworten erstellen