pass auf du kennst dich doch SIISCHA mit vw ein wenig aus ..dann wirst du wissen das der 3c ein PASSAAAAAT ist xD das weiß glaube sogar meine mudder die nischt mit autos am hut hat
![]()
und außerdem hatte das vorher jemand erwänt das beim 3C PAAASAAAAT
der unterfahschutz "AUCH" aus metall sein soll
..darum meinte ich nur am rande das das nicht richtig ist ..
asoo hab grad nomma gesehn ..das der nelson das geschrieben hatte
da hätteset du aber auch sehen können da er geschreiben hatt ...
3c...PASSAT ...
nelsonntbt:
"und bei zB dem 3c passat gibts die teile auch mit ner metallplatte... die mit sicherheit keine geräuche dämpft, sondern die ölwanne SCHÜTZEN soll."
Zitat:
pass auf du kennst dich doch SIISCHA mit vw ein wenig aus ..dann wirst du wissen das der 3c ein PASSAAAAAT ist xD das weiß glaube sogar meine mudder die nischt mit autos am hut hat
naja glückwunsch
so..seid ihr jetz feritig?!
Hmmm...also wenn ich das richtig sehe wurde dem Polo6N1,7 weitergeholfen und deine Frage wegen nutzen/aufsetzen müßte ja auch geklärt sein.
Ob es sich jetzt um Unterfahrschutz oder geräuschdämpfung wurde auch nebenbei ausführlicher durchgekaut als das eigendliche Hauptthema...
Ich weiß nicht was die anderen beiden dazu sagen aber von mir bekommst du schon mal ein "JA"
.
Zitat:
Hmmm...also wenn ich das richtig sehe wurde dem Polo6N1,7 weitergeholfen und deine Frage wegen nutzen/aufsetzen müßte ja auch geklärt sein.
Ob es sich jetzt um Unterfahrschutz oder geräuschdämpfung wurde auch nebenbei ausführlicher durchgekaut als das eigendliche Hauptthema...
Ich weiß nicht was die anderen beiden dazu sagen aber von mir bekommst du schon mal ein "JA" .