Ja und? Ich rede ja von Kunstleder, einfach das graue original zeug, womit die Türpappe beklebt ist.
und ich echtleder!
vom coco
hmm naja dann isses wohl schwerer, dran zu kommen.
Die T4 Lochblenden sind soweit ich sie in Erinnerung habe, eine ganze Ecke größer..
Dann kann ich auch nicht helfen
Zitat:
Die T4 Lochblenden sind soweit ich sie in Erinnerung habe, eine ganze Ecke größer..
Sieht sicherlich auch scheiße aus, wenn man ne Plastikblende auf Coco Leder macht..
Also , wenn es um Zierknöpfe geht, dann werden von Sattlereien einfache mit Leder bezogen . Für deinen Fall würde ich sagen; ab in den Baumarkt und Abdeckungen holen und beziehen( entweder selber machen oder in einer Sattlerei machen lassen, bzw. dort einen Tip holen, wie .
Als Adeckung kann ich empfehlen, Sanitärbereich, wo mann in Waschbecken oder in Küchenarbeitsplatten alte Wasserhahn-bohrungen abdecken kann. Meist sind die aus Metall . Anschleifen, Material aufkleben, dann das Material umlegen und wieder festkleben. Wenn die Kappe festgeschraubt ist,in der Verkleidung, dann bewegt sich da auch nichts mehr. Sollte dein Leder zu dick sein, dann beim Sattler etwas dünneres holen.
Viel spass biem Basteln.
ist auch ne gute idee!