Zitat:
bei mia ist es so,das ich zb. in der berufsschule,meine ganzen mitschüler sehe,mit geilsten felgen richtig tief,..
und da kann ich nicht mit einem serienfahrwerk kommen
oha, tunen aufgrund von "GRUPPENZWANG"?
ja is doch egal ich finde meinen Polo schön so wie er is auch wenn net soo viel gemacht is werde auch bald neue bilder rein machen wenn bissi was drann gemacht is 
l.g
gruppenzwang
eher gruppenneid
Zitat:
naja als mädel,denk mal das ihr "weiber" nicht so auf tiefergelegte kisten stehen
bei mia ist es so,das ich zb. in der berufsschule,meine ganzen mitschüler sehe,mit geilsten felgen richtig tief,..
und da kann ich nicht mit einem serienfahrwerk kommen
Ja gut ich weiß nicht ob du eine KFZ Ausbildung oder so machst! Bei mir ist es so an der Berufschule für Friseure! Da sind auch blöde "Türken" sorry! Mit den Golf 3! BB ist über die Scheinwerfer geklebt in grün sieht zum

aus!
Der hat den Führerschein seit gestern und gibt an! Ich habe den bald seit 2 Jahren ich mache nix fahre normal! Also erstmal Felgen! Dann gucke ich wegen Tieferlegung

!
Hier guckst du
http://www.polotreff.de/polo/44750Sieht doch auch ohne Tieferlegung gut aus!
Glaub mir viele Frauen fahren mit Tiefgelegten Polos!
Aber ich bin erlich! Mir fehlt die Kohle! Erstmal lieber Felgen! Nacher vielleicht Fahrwerk!
Aber warum ist Federn blöder?
Also ist das Fahren viel Schlimmer als Serie?
nur 35 zu 35 oder 40 zu 40?
Grüße
ja genau wenn ich auhc mehr geld habe dann kann ich es vielleicht auch machen mal schaun 
l.g
Ich denke es spricht nichts dagegen Schritt für schritt vorzugehen, allerdings ist der Einwand mit der Eintragung echt zu berücksichtigen, da du Felgen und Fahrwerk zusammen eintragen lassen musst. Und sooo die Welt kosten gute 35er Ferdern auch nicht. Auszusetzen ist daran nichts, wenn man nicht auf ultra Tief steht.. vom technischen standpunkt aus ist ein 35er Fahrwerk absolut in ordnung
Zitat:
Ich denke es spricht nichts dagegen Schritt für schritt vorzugehen, allerdings ist der Einwand mit der Eintragung echt zu berücksichtigen, da du Felgen und Fahrwerk zusammen eintragen lassen musst. Und sooo die Welt kosten gute 35er Ferdern auch nicht. Auszusetzen ist daran nichts, wenn man nicht auf ultra Tief steht.. vom technischen standpunkt aus ist ein 35er Fahrwerk absolut in ordnung
OK also kann ich rühig 35mm zu 35mm auf meine Serien Dämpfer runternehmen? Ohne bedenken?
Klar ich habe noch etwas geld über ich muss mal gucken warte auf Ostern ab! Dann hole ich die Reifen und Fahrwerk!
Grüße
Önder
Zitat:
OK also kann ich rühig 35mm zu 35mm auf meine Serien Dämpfer runternehmen? Ohne bedenken?
Kommt drauf an...im Polo GTI Forum haben sich viele Leute 35'er H&R Federn eingebaut weil denen ein vernünftiges Komplettfahrwerk/Gewindefahrwerk zu teuer war und eine dezente Tieferlegung ausreicht.
Nachdem die dann einige Monate damit herumgefahren sind waren fast alle am herumjammern das der Polo zu hart federt bzw haben einige ihr Fahrwerk schon wieder auf Serie zurückgerüstet.
Wobei,wenn ich hier lese das man sich auch schon ein Komplettfahrwerk für 200,-€ oder weniger kaufen kann,dann wäre in diesen Fall 35'er Tieferlegungsfedern oder Originalfahrwerk die bessere Wahl

.
Aber ist eine frage des persönlichen gemacks...der eine mag vielleicht ein sportlich hartes Fahrverhalten der andere möchte es gerne etwas komfortabler haben.
Ist allerdings auch so eine Sache wie lange du deinen Polo noch behalten möchtest weil über 170tkm ist schon recht happig auch fürn Diesel....meinen 6N2 GTI hatte ich damals mit 190tkm abgegeben(steht gerade mal wieder bei ebay drinne)und meinen damaligen Polo 2F Coupe mir über 215tkm...
Zitat:
Ist allerdings auch so eine Sache wie lange du deinen Polo noch behalten möchtest weil über 170tkm ist schon recht happig auch fürn Diesel....meinen 6N2 GTI hatte ich damals mit 190tkm abgegeben(steht gerade mal wieder bei ebay drinne)und meinen damaligen Polo 2F Coupe mir über 215tkm...
Also mein Dad wollte ihn verkaufen für etws mehr! Da habe ich nein gesagt

Ich fahre ihn bis er wirklich komplett schrott ist!
Warum haste dein Polo verkauft?
170TKM ist doch wening oder?

Grüße