ah... doch... das ganz einfach... sämtliche komponenten werden mit strom versorgt... nur wenns steuergerät net arbeitet läuft alles unkontrolliert und der motor will net....
am steuergerät mit prüflampe messen am schwarz gelben kabel obs steuergerät strom kreigt ansonsten fehler beim relai
ja, aber die einsprizdüsen weden ja über masse vom STG angesteuert, wenn steuergerät keinen strom hätte würden die net aufgehen, genau wie die pumpe. so solls zumindest sein . aber bei mir wars i wie net so -.-
sobald du die zündung einschaltest liegt meines wissens nach strom anner einspitzleiste an unabhängig vom steuergerät.....
is ne ganz verhexte geschichte...
ja, es leigt plus an, masse haste aber nicht, weil das stg masse freigibt, is bei jedem digifant so.
weiss ich weil das STG bei meinem golf mal einen weg hatte und konstant masse freigegeben hat, und sobald man dan die zündung anmacht spritzt das ein, aknste aber auch im stromlaufplan in autodatat nachschauen
ja gut ist möglich.... hab das grad auch net so genau im kopf... aber in der elektrik passieren manchmal die unmöglichsten sachen
kanste für, ein stecker falsch angeschlossen und shon geht alles in rauch auf ^^