vw teilemarkt

elek. fensterheber von 5 in 3 türer

gelöschtes Mitglied

war der steckeranschluss für die kabel gleich?

wenn ja wäre der motor auch noch egal

ich hoffe ich kann einen zum vermessen und fotografieren bekommen und nicht das ich den noch kaufen muss.

Hallo,
    die Stecker von den Nebelscheinwerfern, der beiden Frontschürzen, sind auch gleich und trotzdem sind sie unterschiedlich
    Der Steckeranschluss, das Alugehäuse ist auch gleich über was das Plasteteil am Ende angeht, wo die Aufnahmen für die Bowdenzüge sind, sind sie verschieden.

Aber wirst schon sehen.

Gruß Peter

tschuldigung das ich das thema noch mal aufgreifen muss aber passt denn vllt der fensterheber also seilzug und so vom dreier golf 3 türer an den polo 6n 3 türer?
    antwort wichtig weil ich müsste das morgen bei nem kumpel reparieren und vom 3er golf bekomm ich das zeug für nix
    also mir gehts grqd um die manuellen

ich habe auch noch fh vom 4/5 türer liegen....und die passen definitiv nicht in einem 2/3 türer!

Motor vom 4türigen fh müsste normalerweise kleiner sein als wie der vom 2türer!

MfG

Vom 5 in 3 türer passt Net hatte mal welche für nen 3 türer bestellt aber die vom 5 t. Bekommen die waren einfach zu kurz. Umgekehrt würds glaub gehen.

gelöschtes Mitglied

um den 5türer gehts doch jetzt garnicht mehr. lest ihr überhaupt bevor ihr was schreibt?

der seilzug vom golf kann passen on der länge aber ob dann auch die aufnahmen für die halter identisch sind ist die frage. kannst es ja mal probieren

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

passt definitv nicht - die bowdenzüge sind unterschiedlich lang! genauso die schienen - die 2 vertikalen streben sind beim 3 türer so weit auseinander, da passt der 5türer kram nich - weil bowdenzüge zu kurz

motoren sind die selben, kannste auch einen aussm 3er nehmen, nur passt bei denen noch das komfortsteuergerät, das beim polo ned drauf passt

gelöschtes Mitglied

ihr schaut euch echt nur die bilder an wa

lest die frage und schreibt nich son scheiß

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

Zitat:

kann ich vom 4 in 3 türer die EFH einbauen wenn nicht warum?

!?!

bilder?

Passen nicht !

danke "ichbins" für die antwort
        werd ich wohl aufn schrott müssen
        finde es aber imteressant wieviele leute antworten ohne die frage zu kennen

gelöschtes Mitglied

also ich hab vom 3 und 5 türer die motoren vor ner woche inner hand gehabt und die waren absolut identisch

wobei es hier eh nicht darum geht

Antworten erstellen