Zitat:
hm, okay. Ich lass es lieber
das eine ist was man darf, das andere was man kann... das es nicht ganz ungefährlich ist, is klar.
es fliegt aber nicht sofort der luftballon um die rübe, wenn man da selber bei geht...
muss jeder selber wissen, aber bitte mit dieser panikmache aufhören!
danke!
lg,
max
Zitat:
muss jeder selber wissen, aber bitte mit dieser panikmache aufhören!
Also nun mal für alle die meinen Airbag sei Harmlos. Auch das Batterie abklemmen verhindert nicht zu 100 % ein auslösen des Airbags.
Nicht umsonst muss ein Airbagschein erworben werden um dran rumbasteln zu dürfen.
Das Problem eines Airbags ist dass er auch durch einen Stromstoß ausgelöst werden kann. So wie Ihn jeder kennt, wenn man an der Tür einen gezockt bekommt.
Hinzu kommt, dass die Schleifkontakte HINTER dem Lenkrad mit äußerster Vorsicht zu geniesen sind und das Lenkrad in die gleiche Position zurück geschraubt werden MUSS. Es gibt ja Leute die meinen och mein Lenkrad steht eh bisschen Schief setz ich es mal flink grade drauf. KOMMT JA NICHT AUF DIE BEKNACKTE IDEE::::::
Hinzu zu sagen ist, springt euch das Kissen entgegen erleidet ihr binnen von sek einen Genickbruch wovon Ihr aber nix merkt.
Und wenn eine Airbagleuchte aufleuchtet sofort in die Werkstatt fahren WEIL das KOMPLETTE Airbagsystem abgeschaltet ist solange der Fehler besteht.
Und mit so Sachen wie Ich verkaufe 2 Airbagsteuergeräte finde ich mehr als Makaber. ( Werden leider zu oft angeboten hier im PT.)
Hi
wenn dass ding airback hat lass lieber die Finger davon und son Plan bekommst du im Internet oder beim VW haus ausgedruckt