Ist das der 1.6 er, wenn ja, kannst dir auf jedenfall mal n neues Thermostat gehäuse holen, da die Stützstege bei den Motoren schon gerne mal weg brechen!
es is immernoch der winterpolo
... 2f coupe AAV 1.3l
sry, war wieder wo anders!
wegen zkd würde ich wenn ersmtal son test da in ner werkstatt machen lassen, sry aber man kann es einfach nicht genau sagen, hatte auch nen problem das dauernd kühlwasser weg war, hab mal hier rumgelesen und alle sagen zkd, klar kann das sein, aber wenn mach erstmal son test..
bei mir war es z.B. die wasserpumpe die defekt war..
also das forum ist sehr sehr hilfreich, keine frage
aber man kann einfach nicht alles glauben was hier geschrieben wird, das soll jetzt aber niemanden angreifen oder so..
ist halt schwer sone ferndiagnose...
lg
thermostat kannste auch testen indem du wasser aufkochst und das müsste dann bei (glaube um die 85grad ca) aufmachen, wenn nicht weißte was los ist
so, hab heut wos hell war mal nachgeschaut. kühler is im arsch, den werd ich heut wenns geht noch austauschen, wenn ich nen neuen in die finger krieg. des weiteren kanns sein, dass ich mir mit der hohen motortemp die kopfdichtung gehimmelt hab, das entsheidet sich aber montag beim bekannten in der werkstatt.