ne sind 13er
hm hm hm hm.....
Gut im Golf gehn auch 13er.
Ok zum radio, ein Clarion DXZ 778 RUSB gibts für 240€ suber teil für den preis, oder im Fuzzi forum gibts grad ne super Aktion das Pioneer P88rs2 für 300 neu
zum FS das µ Dimension JR komp 5 180€
der amp, zum beispiel ne steg K2.01 gibts gebraucht für ca 150€ und is jeden cent wert.
dämmung brauchst auch noch bisschen was
ja gut die dämmung soll nich zum problem werden^^ des is glaubsch des wenigste auch wenn des zeug auch gut geld kostet...
aber gut... hatte mal des dämmzeug aus der sprühdose... aber dazu muss ich ja nich viel sagen oder^^
was fürn frontsystem würdeste bei 16er sagen?
was hälst du von nem carpower amp? mir is grad eingefallen das ich jemanden kenne der da irgendwie beziehungen hat...
Carpower ist gut
ähm was soll das für mein sprühzeug sein? Alubutyl is das einzig wahre.
zum beispiel das µ-D JR comp 6, Eton PRO170, RS161, Helix P 236, Hi Energy HSK 165, Andrian audio,
ja des is "richtiges" dämmzeug zum sprühen... is aber eher bescheiden!
nimm alubutyl is besser
ich nehm sonst immer nie normal bitumen matten findsch auch sehr genial... auch nich grad billig aber alles andere is pfusch^^
die bitumen sind zu schwer, ALB wiegt weniger und ist effektiever
ok gut zu wissen...!
Stromleitungen zu klein, ebenso ist die Endstufe absolut für den Sub unpassend.. Eine Klangverbesserung ist hiermit so nicht zu erreichen.. Die Sub Endstufe sollte mit ihren RMS Werten deutlich über der Max Belastbarkeit des Subs liegen um clipping zu unterbinden. So wirst du jedoch das erhoffte Ergebnis nicht erzielen können, da ärgerst du dich später drüber