Ich hatte grad ein recht ähnliches Problem , allerdings hab ich gesiegt...
also hab erfolg beim bieten gehabt. Hab jetz endlich meine Anzeigen.
Aber jetz zum Thema, ich kann es nicht leiden, wenn ich auf etwas biete und immer, komischer weise ein Neuling mit einem Bewertungspunkt, bei der Auktion immer den Preis schön hoch treibt. Schon ganz schön Kacke, das andere dadurch immer Erfolg haben ...
Mich kotzt es noch mehr an, wenn die Leute immer ihre Artikel kurz vor Ende oder so einfach raus nehemen. Das ist noch mal tausendmal schlimmer als diese "Preishochtreiber". Wozu stellt man denn seine Artike bei der Ebucht rein? - Doch eigentlich um den Artikel zu versteigern oder nicht? Und wenn man mehr Geld haben will kann man doch mit Mindestgebot arbeiten oder Sofort-Kauf, oder nicht?
Seht Ihr das anders?
Und man sieht die Bewertungszahl.Auch ein anhaltspunkt ob es der selbe ist.
Mfg
Thorsten
ich biete grundsätzlich nur noch auf sachen mit sofortkauf & preisvorschlagen.
Da habe ich Stellenweise schon (bei 100.- sofortkauf den preis 80.- vorgeschlagen) erfolg gehabt. die meisten lassen mit sich reden oder eben ggf. außerhalb ebay da die dann gebüren sparen (und zwar nicht knapp) und sich dann noch was am preis machen läßt
Das selbe hatte ich auch einmal dort hat jemand Privates min 10 Poloteile angeboten wovon mich 6 interessiert hatten... naja am Ende wurde ich denn natürlich überall überboten da die Teile sonst echt zu nem Spottpreis weggegangen wären und siehe da überall wurde ich von ein und dem selben Bieter überboten, er war bei den restlichen 4 Teilen natürlich auch der erfolgreiche Bieter.....
Erst dachte ich mir ja okay vieleicht auch ein Freak da es ja alles Poloteile waren....
aber nach nich mal 10min hat der Verkäufer alle Teile wieder eingestellt
habe den Fall denn Ebay geschildert und ruck zuck wurden die Auktionen von Ebay beendet und er gesperrt von den Teilen habe ich nie wieder was bei ebay gesehen
Das kann ich nicht verstehen, wenn man was bei Ebay ohne mindest Wert einstellt, dann muss man doch mit dem schlimmsten rechnen, denn sollen sie gleich alle Mindestgebot oder nur Sofortkauf machen.
Naja, ist ja auch egal, kann man eh nix dran ändern. Wird immer schwarze Schafe geben.
Das so wie im kindergarten hier, Der hat mir die sandform gemopst
Was ist daran unfair ?
Wenn mein Kumpel das Teil haben will soll er doch bieten na ....
Ja kenn das aber schaut mal die Gebührenübersicht an dann versteht ihr ggf. warum die Leute das machen, man bezahlt mehr gebühren als alles andere. Aber aufm Trödel setzt ich mich net ( Da hab ich echt was besseres zu tuhen )
Endweder Mindespreis oder einfach laufen lassen, bisher noch nie probleme gehabt ^^ heute erst wieder 2 sachen für nen spottpreis verkauf ... und morgen kommt hoffentlich mehr in die Kasse
Aber eins muss ich mal ganz erlich sagen ^^ der größte Teil der Sachen ist eh teurer als im Laden....